Beiträge von daniel690

Hallo Leute ....

ich fahre ne 690er SMC-R und wünsche mir langsam mal ein bisschen mehr bums. Ich weiß dass es hier schon genügend Themen darüber gibt aber es sind mittlerweile so viel dass ich einfach nicht mehr durchblicke.

Ich hab noch nichts am Motorrad gemacht auser nen LeoVince SBK ESD mit KAT angeschraubt.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich am besten an mehr Leistung kommen ohne noch nen anderen Auspuff kaufen zu müssen ?

Offener Luftfilter und Mapping ? Aber welchen Luftfilter und welches Mapping ? Hat jmd Erfahrungen mit dem Auspuff, nem offenen Luftfilter und einem andern Mapping ?

Und bitte schreibt dabei wo ich die Mappings und Luftfilter herbekommen kann, wär nett :D

LG Daniel

Hallo Leute
    ich wollte mal fragen ob jmd weiß wann die ersten zulassungsfähigen ESD's für die SMC-R raus kommen?

wie siehts mit dem Leovince One in Black aus?

könnte mal jmd ein bild posten wenn den jmd schon drauf hat ..oder auf der normalen SMC ?

Liebe Grüße Daniel

Hey leute

hab mal ne frage oder eher gesagt würd gern mal eure meinung hörn

und zwar will ich mir en anderen endtopf an meine smc machen weil mir der original vom ausehn und klang überhaupt nit abgeht

das problem is jetzt das ich gehört hab wenn ich en anderen endtopf drauf mache kanns sein das se dann schlechter geht da das 34 ps maping auf den original abgestimmt ist aber ich weiß natürlich nicht ob der kerl der das gesagt hat wirklich soviel ahnung hatte wie er gemacht hat hat

was haltet ihr davon und welchen auspuff köönt ihr empfehlen ? der auspuff sollte wenns geht abe haben sonst bekomm ich problemw wenn ich sie nächstes jahr offen eintragen lassen will .... hab an den leo vince sbk evo 2 gedacht

danke im voraus

lg daniel

also leute ich fahre wirklich bei jedem wetter also auch bei -10 grad und schnee ....auf die laufleistung kommt es mir auch eigendlich garnicht an lieber fahr ich sicher und leg en bisschen mehr aufn tisch ...ich fahre auch viel auf feldwegen und schotter und auch öfters über wiesen und ab und zu auch durch den wald und joa da scheint mir en reifen wie der k73 wesentlich besser geeignet mit seiner hohen profiltiefe als zB der MPP ...oder nicht?

Hi Leute

habe vor mir denn heidenau k73 superrain in medium auf meine SMC (gedrosselt 34PS) zu ziehn ..

hat jmd ergfahrung damit oder was haltet ihr denn davon? ....denkt ihr der hält länger auf da gedrosselten variante?

LG Daniel

Hallo Leute

wollte mal fragen welche komplettanlage ihr für die SMC empfehlen könnt, mit der die Straßenzulassen nicht erlicht und die auch noch bisschen was an da leistung bzw. am Drehmomentverlauf verbessert ;-)

fahre die smc momentan noch gedrosselt auf 34 PS .... würde sich ne andere auspuff anlage jetzt überhaupt schon lohnen ...oder soll ich noch warten bis ich sie wieder auf mache ...

würd mich über ne ehrliche und brauchbare antwort freuen

MFG
    Daniel