Beiträge von Ralf_T

    Heute war ich mit der KTM zur Einfahrinspektion. Dort haben wir bei einer 690er Enduro aus 2015 mit 0 km unter die Sitzbank geschaut, auch hier war die Gewindebohrung leer. Also Entwarnung, was auch immer der Konstrukteur vorhatte, dort wird im Werk nichts verschraubt.

    Die Gewindebohrung war bei meiner Enduro auch leer, als ich nach dem Kauf zu Hause das erste mal unter die Sitzbank gesehen hatte. Am Freitag ist die Einfahrinspektion. Dann werde ich nachfragen, ob sich hier eine Schlauchschelle verabschiedet hat, oder ob da etwas wegoptimiert wurde. Sonst ist alles so wie es sein soll, die 690er macht richtig Spass. Am Wochenende gibts die erste Tour nach Mecklenburg. :Daumen hoch:


    Ralf

    Hallo Jürgen,


    danke fürs Anrufen lassen. Dann sind die PP-Koffer mit Träger ja ein gutes Angebot, günstiger als direkt bei Touratech. Alu ohne Eloxierung würde ich nicht noch einmal haben wollen.


    Grüße Ralf

    Hallo,


    kann jemand von den PP-Nutzern sagen, ob die PP-Alukoffer die unbeschichtete Zega Pro- Variante oder die eloxierte Zega Pro "And-S" ist?


    Ralf

    Die SMT wird € 12995,- kosten.


    Das wäre ja ein maßvoller ABS-Aufschlag. Der alte Preis war doch 12.500?
    Ich bin am Freitag probegefahren. Danach stand fest, die SMT wird mein neuer Leichtgewichts-Tourer. Noch den Tankrucksack von KTM und die Trax-Koffer dran und gut. Die Ergo-Sitzbank muss ich mir nochmal ansehen, die orginale war für mich aber erst mal ok. Bestellt wird dann im Februar/März. Vorher bin ich übrigens noch die Supertenere und die 12er GS zur Probe gefahren.


    Grüße


    Ralf