Beiträge von 924sas

    SM-T ?!? ist sicher nett, aber nicht für mich... bin ich irgendwie zu groß dafür und außerdem wollte ich schon immer eine adv.sumo :sabber:


    wenn du sonst noch tips hast - bremsen oder mehr - klar, immer raus damit! :prost:


    fotos kommen, wenn alles fertig ist (sie schaut noch so unfertig aus)

    jup, eine R mit breite batscherln :peace:


    ich hab mit meinem händler schon darüber philosophiert und wir sind grad bei der rally-feder mit 5,2
    für hinten sollte das federbein in den zwei-mann-betrieb modus passen... mal sehen.
    wird leider alles noch etwas dauern, aber vor dem saison anfang fertig sein!

    mütze2
    könntest du etwas zum fahrwerksumbau bekanntgeben? welche feder, öl - hinten auch was gemacht?!?
    stehe noch am anfang meines umbaus und mit meinem körpergewicht reicht das zudrehen der gabel einfach nicht...


    danke dir