SM-T ?!? ist sicher nett, aber nicht für mich... bin ich irgendwie zu groß dafür und außerdem wollte ich schon immer eine adv.sumo ![]()
wenn du sonst noch tips hast - bremsen oder mehr - klar, immer raus damit! ![]()
fotos kommen, wenn alles fertig ist (sie schaut noch so unfertig aus)