Habe Fertig,
Hat doch ein bischen länger gedauert als erwartet. Das ganze Kabelgedönse ohne die originalen Kabel abzukneifen, Massekabel für Blinkrelais usw. usw. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, passt wunderbar und ist schön anzuschaun. Danke nochmals für alle guten Tipps.
Beiträge von Skysumo
-
-
Danke für die Infos und Bilder. Ich war 2Wochen auf Übung, hab heute erst wieder reingeschaut. Werde morgen mal die Säge ansetzen, hast mir die letzten Zweifel genommen. :daumen hoch:

-
Moin Leude,
Ich weis das Thema war schon, ich habe aber Respekt davor an dem neuen Teil einfach so drauf los zu basteln
Ich hab jetzt grad die Säge und den Kennzeichenhalter liegen. Bevor ich anfange will ich mich aber noch mal schlau machen.
Ich will die originale Auspuffanlage dran lassen, das Hattech Heck anbauen und nur hinten Kellermänner anbringen.
Wo muß ich das Heck absägen? -ich sehe da keine Strebe wie auf den Fotos. Muß ich die Schalldämpfer überhaupt abbauen und brauch ich jetzt Wiederstände oder ein neues Relais?
Danke schon mal im voraus
-
Wenn ich unbedingt gebückt fahren müsste, würde ich mir so nen Japs von der Stange kaufen
Das dabei gesparte Geld dann in die SM für Kartbahn investieren :daumen hoch: oder gleich Aufrecht bleiben und weiterwemsen :perfekt: -
Zitat
Original von Geoffrey Duke
...50 % sind wenig genug für einen Defekt der eigentlich zu 100 % von KTM getragen werden müsste.Bei meiner 03er SMC sind nach 10tKm und 18Monate nach Kaufdatum die Kurbewellenlager auseinandergeflogen und haben den Zylinder mit Kolben gleich mit gekillt. Moped wurde immer anständig warmgefahren und ich bin auch anständig mit umgegangen. KTM hat alles auf Kulanz übernommen. Hat mich echt überzeugt der Kundendienst.
:daumen hoch: -
Danke euch für die Tipps. Werde es also erstmal mit ner Wechselsitzbank versuchen. Hole die SD am Donnerstag ab und hoffe auf fahrbares Wetter. Probefahrt war letzten Monat nicht so ergiebig, hoffe halt das das Teil hält was es verspricht.

-
Zitat
Original von Abductee
mal was anderes, wo findet man eine
die eine smc fährt? 
Hätte nie gedacht das die das Ding ankriegt, klappt zum Glück auch nicht immer. Eisdiele entfällt also. Daher jetzt also SD für Babiehy und ne Menge Spass auf längerer Strecke für mich.
Aber mit
finden war das nicht getan da steckt auch ne Menge Arbeit drin 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mkl
Rudi, prima formuliert!
So hab ich das auch gemeint, hab aber die Kurve net gekriegt...
:perfekt:
gröhl Goile Frage aber die 660 hat schon oft genug gelegen mit16'' da ist mir das schon fast egal. Bei der neuen SD fänd ich das schon ärgerlicher. Wie sieht denn die SD mit 13'' Felgen und Beiwagen aus? 
-
Hallo Leude, bin neu hier und hab gleich ne Frage
Da meine Frau ein neues Moped braucht, habe ich sie (völlig egoistisch natürlich) von einer 06erSD überzeugen können, bestellt ist auch schon. Sie kommt auch fast mit den Füßen auf den Boden -also Fußballen-. Bedienen wird sie das Teil schon können (fährt auch mit meiner 660SMC wenns ankriegt, grins).
Jetzt mach ich mir Sorgen ums Rangieren bei der Parkplatzwahl und Kratzer bei Moped und Frau. Es fehlen so 2-3cm. Mir schwebt da eine abgepolsterte Wechselsitzbank vor. Am Fahrwerk wollte ich mich ungern versündigen.Nun zur Frage:
Hat jemand Erfahrung mit tiefer machen? Bin für jeden Tipp dankbar.Danke schon mal