Beiträge von Okley

    Hallo Leute,


    habe bei meinem Händler des vertrauens den Rizoma Kennzeichenhalter Fox bestellt und 4 LED Blinker....
    Habe ihn am Montag bekommen und gestern gleich montiert... Was soll ich sagen... ich bin enttäuscht...


    Kurzes Heck ist nicht gleich Kennzeichenhalter ?


    Im Endefekt habe ich nur den Unterteil von diesem langen Teil entfernt und darunter dann den Kennzeichenhalter montiert ?!
    Viel an der Optik hat sich nicht geändert ?!


    Nun die Frage - was ist bitte nun ein kurzes Heck und wie bekomme ich das bei meiner SD 2010 ?

    Vielen Dank Leute !


    Was meint ihr ist besser ? Das Hattech "Heck" oder das von unserem User Bommel ? Preislich geben sie sich nicht viel....


    Griffe hab ich die original KTM bestellt wie auch Felgenringe in Orange... Mir gefällt das orange einfach :sensationell:


    Glaube dann sollte das nötigste fertig sein.... Von diesem Öleinfüll Stutzen bin ich derzeit noch abgeneigt :denk:

    Danke !


    Bekommen wir eigentlich Prozente bei Bommel ? Weil wenn dann würde ich ja dort gleich mehrere Sachen bestellen.... :teuflisch:


    Das Kurze Heck, Blinker, die Sitzabdeckung... :peace:


    Wie sieht es eigentlich mit Bommel seinen Carbon Kennzeichenhalter aus ? Kann ich da gleich andere Blinker montieren ? Muss da noch was anderes gemacht werden ? Wie sieht es mit LED Blinker aus ? Reicht es da dieses Relai zu tauschen ? Dann muss ich aber auch vorne LED Blinker verbauen oder ?

    Hat die SD R ein "kürzeres" ? Oder ist es im Endeffekt das selbe ? Und man "muss" trotzdem so einen kurzen kaufen ? Mir gefällt das Heckdesign der R so - am besten mit der Gel Bank aus von Powerparts.... Aber das geht ja wieder ins Geld.... Mhhhh.... Hier gibt es so viele Themen, da kommt man mit dem schauen nicht mehr nach :lautlach:

    Hallo Leute !


    Vielen Dank für die raschen und netten Antworten ! :Daumen hoch:


    Zum R Heck - ja finde ich auch sehr schön, jedoch ein wenig teuer... Da überlege ich eher diese GFK Abdeckung drüber machen ?


    Das mit den Brems und Kupplungshebel finde ich auch sehr klasse, werd mir mal den Thread ansehen und eventuell einen Satz bestellen :ja:


    Den Aufkleber werde ich noch entfernen... Werd nun weiter im Forum schmökern... Eventuell erledigen sich einige Frage von selbst....


    Jetzt hhat mich das Duke Fieber gepackt :knie nieder:

    Hallo Leute,


    zuerst einmal ein Hallo :grins: ! Ich bin infinziert... Nachdem ich lange nachgedacht habe und oft Probe gessen und kurz gefahren musste ich meinem Trieb lauf lassen und hab mir die Super Duke gekauft. Habe Sie am Freitag beim KTM Händler abgeholt....


    Nun stellt sich mir folgende Fragen:


    Was ist ein must habe bei der Duke ? Beim Händler kam ich nicht bei den originalen PowerParts vorbei und hab mir auch gleich ein paar gekauft und montieren lassen :sabber: Eigentlich wollte hätte es das gewesen sein sollen doch dann sah ich diesen wunscherönen Akrapovic :crazy: Und was soll ich sagen, ich musste einfach zuschlagen... Der Wurde mir dann auch gleich verbaut und ein Mapping aufgespielt (Was immer das sein soll :nein: ) Aber was braucht man sost noch für die Duke ? Ein Kurzes Hek würde mir gefallen ? LED Blinker ? Eventuel wird dies hier eine Art Thread für alle "Neuen" wie auch ich einer bin fürs Vorschläge für die "Perfektionierung" der Super Duke .


    Vielen Dank erstmal - nun werde ich hier im Forum schmökern...


    PS: Anbei ein Foto meiner Duke :-)