öhm nja...ich glaube, dass ich nur mit na Enduro komplett "eins" wäre
Beiträge von Asuras
-
-
sehr geil
:Dthx *.*
-
1) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-620-sc-%28supercompetition%29-/14365561
2) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-620c/13634065
3) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-620/15719438
4) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-620-super-competition/15534289
So...s sollte als Anschauungsmaterial reichen :D
-
nja transporter = np
datt öl würde ich auch mitnehmen
und erst kommt probefahrt
dann das öl xD
weil wenn da sich i-watt kacke fährt würde ich s sowieso abbrechn
xDDDDDja gerne
morgen schau ich mal nach n paa sc´s
dann könnt ihr mal euren Senf abgeben :)danke GEORG :DD
-
Stimmt schon.
Da habt ihr Recht---->meinte ja nicht unbedingt, dass es ne schlechte Idee sei. Ich meinte lediglich, dass ich die Befürchtung habe, dass er s nicht machen würde.(ich persönlich nicht + und bei meiner Emme ist auch alles top, wie mir bekannt ist)
Dann hat er wohl was zu verbergen, stimmt eigentlich schon.Aber eins kann ich mir generell NICHT vorstellen.
........ich glaube i-wie nicht, dass NUR positive Meinungen sind zur 620er.
also fast nur pos.denn ich hatte mal erfahrungsberichte gelesen ---->die hatten n kleinen kreislauf + i-was hat da den ölkreislauf unterbrochen und das war nur bei den älteren
620erndarum ist s so schwierig das alles so hinzunehmen.und genau weil ich so unwissend bin möcht ich mal aufgeklärt werden, denn was ist besser als ein erfahrungsbericht
-
Da wird sich der Anbieter aber garantiert nicht drauf einlassen
o.Ooder meinst doch?
-
Mehr oder weniger
ich sag einfach mal so
eigentlich wollt ich mir jetzt sowieso noch keine holn!.....aber ich schau überall im Netz einfach mal rumm um zu schauen was ich für welches Geld bekomme
und ich will mir zukünftig keinen mist holen
und dazu will sich n kumpl bald eine holn(zufälliger weise)
aber ich werde def. in nem jahr knapp eine haben!
das Geld ist bei mir nicht grade zu hause xD
und viel hab ich nicht
deswegen versuch eine so gut wie möglich erhaltene karre für gutes geld zu erwerbenaber alleine würde ich sie nie besichtigen weil mir halt einiges an wissen fehlt!
-
Fazit
wenn ich eine für
bsp.......1400 bekomme.....sie 14tkm runter hat, aber einige am motorausgetauschte Teile vorhanden sind mit jeweiliger Quitierung
sollte ich sie nehmen? -
Wie sieht die genau aus?
Kannst du n Bild posten beim kleinen und großen Kreislauf?
---->als Vergleich?
-
Ist die 620er brauchbar?
Wenn ja warum und andersrum das selbe Spiel.
BSP:
Welches BJ., Bauart wäre gut.
Ölkreislauf-->ab wann groß ---->wann ist er klein --->woran erkenne ich´s?
all solche spiele
Motor-Pleul-Kolben-KupplungNehmt die Karre mal mehr oder weniger auseinander.
Ich wäre euch echt dankbar :D