Beiträge von schuppi

    Hallo Chris, hallo SMT'ler, :knie nieder:


    habe mich auch eingetragen. Wohnort genau möchte ich nicht so offen darlegen, z.T. wg. :polizei: und Langfingern.


    Mein :Kürbis: hatte im Sommer einen größeren Unfall und sieht seither etwas nach 'ner SMR aus :grins:


    Wünsche euch 'ne schöne Winterzeit auf euren :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis:


    schuppi

    Guden alle miteinander,


    meine "Große" hat seit 10.11.10 etwas über 20500 km bis heute. :peace: War aber im Frühjahr für 2 Monate durch einen Unfall außer Gefecht :weinen:


    Habe aber noch 'n kleinen :Kürbis: und 'ne DR BIG. :denk:


    Der kleine :Kürbis: sollte die "Große" entlasten, naja, Wünsche und Realität :zwinker:


    Gruß an die Gemeinde


    schuppi

    Hallo ihr Leut', :winke:


    ich hab' da mal 'ne Frage wegen einem sanften Tuning meiner "Kleinen". :sabber:


    Ich möchte sie ein wenig ruhiger in den unteren Drehzahlen (also weniger Kettenschlagen etc) machen. Gleichzeitig möchte ich etwas mehr Drehmoment unten rum haben.


    Daher habe ich mich entschlossen, ein Tuning von ABP-Racing zu machen in Verbindung mit einer Akra-komplett.


    Meine Frage dazu, hat einer von euch so etwas schon gemacht oder machen lassen und hat es das oben beschriebene gebracht?


    Danke euch und Gruß an die Meute


    schuppi

    GeMan


    Guden, ich hatte meine smt in Emmendingen bei einem Schrauber von White Power :applaus: , der hat zum Verstellen einen BMW-Hakenschlüssel verwendet. Außerdem hatte ich sie auf dem Hauptständer. Sie war echt schön einstellbar! :knie nieder: Aber du solltest nicht nur die Feder verändern, sondern auch den Rest (Zug-, Druckstufe, Gabel dito)


    Gruß an die Gemeinde


    schuppi

    Hallo Meute, bin neu auf der KTM. Habe mal ein paar Fragen, bezüglich Verständnis der Auspuffdiskusion.


    -warum sofort ein anderer Hinterausgang?


    -ist es für eine Änderung des Drehmomentverlaufs nicht evtl. günstiger die Übersetzung zu ändern?


    -oder kann mann nur die Krümmer ändern und die original Endstücke lassen? (sie gefallen mir, schöne Arbeit)


    Wie gesagt, ich habs noch nicht so, bin bis jetzt mit DR. Big unterwegs gewesen und habe jetzt mal was für' Herz getan


    Gruß von schuppi


    (fahre 'ne silbergraue smt seit 10. Nov.)


    Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's