Beiträge von itschi

    Funktioniert auf jeden Fall gut mit einem angepassten ABS-Ring.
    Ich hatte bei der 1190er bei 17/19 andere Ringe, damit die Tachovoreilung der 1190er eliminiert wurde (ist die bei der 1290er auch noch so hoch?)

    Die 18/21 mit den originalen Ringen haben dann auch gepasst.

    Gut 10 kmh waren es bei meiner 1290er und nun aufs kmh genau

    Hallo,


    Ich habs bei meiner 1290T vor kurzem erst andersrum gemacht. War kein Problem beim TÜV. Er hat mir die 21/18 wahlweise eingetragen.




    Grüße

    KTM 1290 SA T, BJ 2017 neu gekauft 58 Tkm 30% davon auf unbefestigten Straßen und ohne nennenswerte Mängel


    KTM 1290 SA R, BJ 2017 2. Besitzer 29 Tkm davon 1o Tkm im Gespannbetrieb

    hi leute,


    bei meiner 08er exc hört man bei warmen motor ein lautes klackern.


    es ist auf der höhe des zylinders zu hören und überwiegend auf der linken seite.


    mit zunehmender drehzahl hört man es auch noch.


    ich hab schon gedacht dass es die ventile wären, aber deren spiel passt


    was könnte es noch sein


    steuerkettenspannung, oder ein lagerschaden?




    danke schon mal im vorraus

    du musst aber auch drann denken, dass das federbein hinten für nen zweiten oder ne zweite zu weich ist
    hab mein bruder mal auf meiner 530er 500m mit nachhause genommen das war ne gesamtmasse von 150 kg da war kein federweg mehr


    ich weis ja nicht was du hast ne enduro oder n'supermoto
    mit der enduro würd ichs nicht machen weil wennst mal wieder ins gelände willst wirdsn bischen hart.
    bei ner supermoto könnt ichs mir eher vorstellen

    Hi Leute,




    hat wer Erfahrung mit Enduroreifen?


    Ich habe bisher auf meiner EXC 530R einen 140er FIM-Hinterreifen (Michelin Enduro Competion III) gefahren.


    Dieser ist aber sehr schnell glatt und die Stollenhöhe lässt auch zu wünschen übrig. :motzki:


    Ich fahre viel in Kiesgruben.




    Danke schon im vorraus.