Ja aber wie sieht es den mit der Garantie aus wenn ich mir selber die originale Software ändere sei es mit TuneECU oder PowerComand.
Beiträge von schuhbert100
-
-
allso ich hab die gabel komplett auf hart gestellt dan ist das pendeln auch selbst bei 150 km/h weg mitn conti tkc wenn das noch nicht reicht dan würde ich den reifendruck erhöhen.
-
Hallo, wollte wissen ob mir jemand von euch den Homologations Zettel vom SC-Project für die 690 Enduro R oder so per E-Mail schicken kan.
Danke.
-
Hallo, wollte mal wissen ob jemand diese Drossel variante bei seiner KTM fährt.
-
Alles anzeigen
Ich habe den ESD nicht mehr.
Inkl. Karte verkauft.Schreib einfach mal die Jungs von SC-Project an.
Die können dir da weiter helfen und senden sie auch nach.
Grüße,
AndiOk ich werde dieLeute mal schreiben danke.
-
Der SC wiegt 1,7kg und mit DB Killer und allem anderen Anbaumaterialien 2,2kg.
Siehe hier:
Hallo, habe mir so eine SC-Projekt geholt da ist aber leider keine Karte für E-nummer dabei gewesen wollte mal wissen ob du den noch solche für mich hast muss dazu sagen habe die Enduro R.
-
Welchen Achsdurchmesser hat die Enduro jetzt vorne und hinten.
-
Ich weiß nicht möchte mir erst jetzt eine eine KTM 690 Enduro R zulegen und dan auch gleich einen anderen Endtopf ran bauen weil der Originale mir nicht gefällt.
-
Würde auch gerne wissen wie schwer der ist im Gegensatz zum Originalen und zum Leo.
-
Rein den Fotos nach zu urteilen ist der SC-Project noch kürzer als der Leo.
http://www.sc-project.com/ktm_…hotogallery_oval_line.htmWer kann mehr dazu berichten?
Den wollt ich auch grad vorstellen weiß jemand was zu dem Auspuff.
-
Der KTM PowerPart Topf ist ja auch so groß und sieht auch nicht gut aus.
-
Hallo, ich will mir im Frühling eine KTM 690 Enduro R zulengen aber der Originale Endtopf gefällt mir überhaupt nicht suche was kleines und leichtes und vielleicht auch noch etwas lauter, was könnt ihr mir da empfehlen.