Hallo zusammen bin auch am überlegen ob ich nicht ein 16er Ritzel verbauen soll, nur um wieviel langsamer wird sie dann ist es spürbar ? Also 200 sollte sie schon noch laufen !
Beiträge von Henning
-
-
Die bieten einen Leihservice ? Was kostet denn sowas ?
-
Hallo zusammen,
Ich komme aus Duisburg und muss demnächst den 7500 Service machen lassen. Da ich ja mehrere Händler in der Umgebung habe ( Team West , Motopabst und Köstler ) wollte ich mal nachfragen ob jemand schonmal einen Service bei diesen Händlern machen lassen hat ? Wie siehts mit den Preisen aus sind die gleich ? Wie wart ihr zufrieden ?Danke schonmal
-
Hallo Jungs habe mal eine Frage zum Ölstand. Wenn der Motor kalt ist ist der Ölstand auf Min. Doch bei warmen Motor steht die Anzeige auf halb voll ? Muss nun Öl aufgefüllt werden oder nicht ?
Danke schonmal für eure Hilfe.MFG Henning
-
Frage doch mal beim Händler nach habe meine gebrauchten auch daher vielleicht haste ja glück.
-
Hallo ihr lieben,
habe letzten bei einem hier im Forum gesehen, dass er den Bugspoiler von der SD an die SMT geschraubt hat. Kann mir jemand sagen ob das Plug & Play ist oder ob man da größere Veränderungen machen muss ?Gruß Henning
-
Also bin jetzt Schlauer. Das Orange ist ein Normaler RAL Farbton nur der Klarlack ist wohl was besonderes mit sogenanten " Flakes" drin und das macht die sache teuer.

-
Jagut Halter haben die keine aber auch keine Sitzfläche aber die Fußrasten sind da. Aber muss man ja nicht verstehen.
-
Ja wie schon beschreiben passt das alles untereinander, nur die Preise sind etwas anders. Ich habe für einen satz gebrauchte griffe 80 euro bezahlt. Neu liegen sie bei etwas über 50 euro das stück. Gruß henning
-
Nein kein Thema ist halt Geschmackssache, nur ist halt ne peisgünstige Alternative finde ich.
-
-
Hallo,
ich hab mir das Mapping drauf spielen lassen, und sie geht viel besser.
Ich kanns nur empfehlen.
Welches Mapping hast du denn aufspielen lassen ? -
Danke für den Tipp mit KTM, da bei der Jacke nur ein Heft für die Protektoren bei war, nicht für die Jacke selber.
-
Hallo zusammen habe mir die Tage eine neue Jacke zugelegt und zwar das Pure Adventure Jacket von KTM. Nun ist meine Frage muss ich sie noch imprägnieren bevor ich sie anziehe ?
Habe im netz leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke schonmal
Gruß Henning -
Hallo zusammen habe heute meinen Hitzeschutz bei Carbotec abgegeben. Die arbeiten mit dem Wassertranfersystem mal sehen wie es wird werde dann berichten wenn es fertig ist.
-
Hallo ihr lieben bin auf der suche nach der Farbnummer für die SMT Bj 2010 das orange mit den ich sage mal mit den glitzerpartickeln. Danke schonmal
-
Fast um die Ecke
. Kannst gerne bei uns vorbei kommen und dir die MIVV´s an der SM live anhören
www.ms-biketec.deGilt das Angebot mit dem Probehören auch einem Duisburger ?

-
alles M8, alles die selben schrauben und verschlussdeckel. nur bei der 990er musst 2 schrauben abschneiden. oder halt sagen das du 2 kürzer brauchst, dann schick ich dir welche mit.
ktmforum.eu/attachment/73411/ktmforum.eu/attachment/73412/ktmforum.eu/attachment/73413/Was würde denn ein Satz für die 990 bei dir kosten ? Gibt es die bei dir denn auch in schwarz ?
-
Sagt mal hat die 990 auch M8 ? oder nur die 950 ?
-
Also ich denke das ist Geschmackssache. Wobei ich den Halter der da im Set mit bei ist nicht schlecht finde, da er abschließbar ist. Ich selber fahre das TomTom Urban Rider mit der SW Motech Halterung für die SMT. Die wird einfach auf den Lenkerhalter geschraubt und ist über KTM zu bekommen, kostet 49,95 hat nur leider kein Schloß und ist auch für andere Navis wie Garmin usw verwendbar.