Beiträge von Rollo1

Leute, vielen Dank für die Antworten. Ich möchte nun nicht, dass hier eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der Kennzeichenbeleuchtung geführt wird. Zwei Beweggründe möchte ich dennoch aufgeben: 1. Ich wohne halt in einer Großstadt. Die Stadtkasse ist leer, die Rennleitung hat hier viele Spielzeuge, neben den normalen Krädern auch Providamotorräder und mobile Prüfstände! Nur nicht auffallen heißt daher die Devise!

2. Meine Erwartungshaltung war auch die, dass mir vielleicht ein Kollege eine tolle Empfehlung für eine bessere Variante -als die Plastikdinger- ausspricht, oder seine eigene Kreation vorstellt... Ich werde mir nun eine eigene Lösung suchen. Das Thema ist damit erl.

Gruß

Rollo1

Danke für die schnellen Reaktionen. Bei meinem KZH ist die von Metehan gezeigte LED Leuchte dabei gewesen. Sie ist also identisch mit der, die man bei Tante Louise und Onkel Polo kaufen kann. Sie hat ein E-Prüfzeichen, wirkt aber ein wenig "billig". Etwas hellere in einem Alugehäuse eingegossene LED´s würde ich lieber bevorzugen....

Widerstände braucht man nicht. An dem Anstrahlwinkel habe ich bereits gearbeitet, mehr geht nicht. Es bleibt aber funzelig.
    Vielleicht bin ich nur zu kritisch.... Mein Kumpel meinte heute auch: Sie leuchtet doch, also alles ok.
    Naja, ich muss demnächst zum Onkel mit dem grauen Kittel, mal sehen was der dazu sagt.....

Wäre dennoch dankbar, wenn Euch zum Thema noch etwas einfällt.

Danke und Gruß

Rollo1