Beiträge von CANSchmidt


    Ja - aber genau damit hat der Beast angefangen. Er hat nicht einfach nur seine Meinung gesagt, sondern sich als das nonplusultra beschrieben und alle anderen als Nasenbohrer oder so ähnlich bezeichnet und angekündigt, daß er es allen einmal zeigen wird etc. etc.



    Hallo, mi,mi,mi.........mu,mu,mu.......was ist das denn ??? :arsch::titten: ....pfhhhhh, nicht zu glauben was ich da lese........Thomas hat die schönste je auf der Strasse fahrende KTM gebaut, geht wie die Hölle, hat einen klassen Klang, tolle Details...und der Kerl fährt einen Reifen....möchte mal sehen wer in seinem Gehölz ,da mithalten kann.
    Ich denke hier gibt es eine Clique , die mit guten Arbeiten ein Problem hat....platztend vor Neid, da sie es leider bisher immer noch nicht in die Mo geschafft haben und es nun an Ihm auslassen---da kann ich nur wieder sagen: " mi,mi,mi..... :titten::arsch:
    Respektiert doch Querdenker---die auch gegen den Strom schwimmen....nur diese Menschen bringen uns weiter :sensationell:

    Ich denke eine Duke wird durch mehr charakterisiert als durch ihre Maske, auch wenn ich sie ihr ebenfalls nicht nehmen werde. Der bullig kantige tank und der Gitterrohrrahmen sowie der brachiale Sound machen sie, egal wo und wie umgebaut unverkennbar.


    Abgesehen davon, cih hab mir mal die Zeit genommen, das alles durchzulesen, ihr hackt aufm beast rum (teilweise) wegen seinem PERSÖNLICHEN geschmack? ich mein kommentare wie "is nicht meins, würde ich nicht machen" sind absolut legitim, aber das ganze geflame und gehate is schon ein wenig übertrieben :kapituliere: , ich mein er hat keine schlechte Arbeit geleistet. Er hat lediglich das gebaut was ihm gefällt und bei aller liebe wenn ich mir Detailfotos anschaue und Beschreibungen lese, dann steckt da ne wahnsinns Arbeit und ne gute Stange Geld hinter und das mit viel Liebe zum Detail :sensationell: ! Und das sollte von jedem gewürdigt werden der sich Motorradfahrer schimpft! Obs den persönlichen Geschmack trifft ist dabei Jacke wie Hose Jungs, ihr müsst sie schließlich nicht fahren! :tröst:


    Lg Chris



    Hallo Chris, absolute Zustimmung!! :Daumen hoch:

    Wow ... die Fotos im Web sind viel aussagekräftiger als die wenigen Bilder in der aktuellen MO! :respekt:
    Ich finde es super, wie sich so mancher hier sein individuelles Design verwirklicht und dabei auch nicht vor tiefgreifenden Maßnahmen zurückschreckt! :Daumen hoch: Gibt es zwischenzeitlich schon einige wirklich gute Umbauten! :applaus: Es lebe der geschmackliche Individualismus und dessen Custom-Bikes! :prost:


    :peace:
    absolute Zustimmung!!!!! Natura sieht sie super klasse aus, nicht zu vergleichen mit den Photos!! Das Fahrverhalten ist unverändert gut---wenn man das von so einem kleinenem Motor sagen kann...... :titten: obwohl er schon echt was rausgekitzelt hat.... der Sound ist lauter , ein wenig bassiger und nicht aufdringlich....so sollte eine Serientüte klingen.

    Hi, nun denne......das Erstergebnis vom Thomas ist verblüffend hoch...sowohl in dem Kurvenverlauf, sehr harmonisch..sowie die erreichten Wert-nicht zu vergessen: Serienkrümmer , Kat und gekürzte ESD....übrigens sagenhaft hübsch geworden.


    Nach wie vor bin ich der Meinung das die Serienrümmer und die ganze Abgasanlage für deutlich mehr Drehmoment und Spitzeleistung gut ist....aber das wird Euch der Thomas sicher noch entwickeln können, hoffe der forscht weiter....der hört erst auf wenns rumsttatta....und dat wirds sicher.......KTM baut sehr gute Reflektionsdämpfer....glaube nicht das ein Absorber bei diesenNocken besser sein kann.........vieles ist bei der KTM ansatzweise vergleichbar dem Boxer.


    Thomas, mach mal weiter und zeige den Jungs mal wie es geht---mein Bier bei den Hondas, Deines bei den Kürbis Jungs......die Boxer Szene hatten wir ja zwischenzeitlich ganz gut im Griff....ha.ha.ha

    Hallo Jungs, schon klasse was hier abgeht....es ist immer das gleiche----Profi gegen Hobby.und = Stress......muss aber nicht sein.


    Fakt ist das Erfahrungen aus Großvolumingen 2 Zylindern nicht 1:1 auf jedweiiges Modell umgesetzt werden kann, jedoch aber eine Mutmaßung zulässt, die nach Bestätigung förmlich ruft.


    Fakt ist auch das es wie es immer auch schon so war.......viel mehr mit ( hoffentlich) wenigen Mitteln aus dem Motor optimierend herausholen kann.....auch das ruft nach Bestätigung.


    Fakt ist auch, das die "Banananebieger", da gabe es mal eine coole Gang, es immer geschafft haben NOCH mehr aus den 2 Zyl Schweineeime herauszuholen in Sachen harmonische Kurve, hohenes Einstiegsdrehmoment und Laufkultur.......und auch das wird hier bestätigt werden.......gut Ding...eben.


    Fakt ist das sich aus der Vergangenheit ein tolles Netzwerk aus Cracks gebildet hat, die immer noch mega gut (auch mit anderen Modellen/ Marken), zusammenarbeiten und gemeinschaftlich jeder für sich in seiner jetzigen Marke klasse Ergebnisse reproduziert.---UND der Thomas ist ein Teil davon......es auch noch Knallen lassen wird---mit dem Austria Renner...das ist Gesetz und der läßt sicher nicht locker, so wie er auch die Gang damit angezündet hat.......also mal geduldig sein----am Ende wird immer zusammengezählt......


    Fakt ist das ich es glücklicherweise bei dem jetzigen 4Zyl. Motor auch geschafft habe......nur so am Rande, mit wenig Mitteln ein max Ergebnis zu erzielen.....ohne an der Motorkonfig und Krümmeranlage arbeiten zu müssen.


    Nun denne, kühne Behauptungen und Ergbeniss einfordernd von mir...auch das wird nach Bestätigung schreien..........und KOMMEN------


    Thomas sein Umbau wird einzigartig sein, folgend eines einzigartigen Motors.......freut Euch drauf.....er wird Euch in eurere Sparte sicher weiterbringen....jedem das Seine!----Frieden und Toleranz-----sowie Respekt !!


    Grüße CAN

    Hallo, da ist dieser werdende Umbau ja schon aus dem Siegerland so bekannt....nicht zu glauben.


    Das Ding wird der Hammer werden, Ideen und Umsetzung sind auf allerhöchstem Niveau ( jedoch ist dieser Mensch der dahintersteht, schon ein bißchen Gaga....ha,ha,ha), aber echt gut drauf!!


    Ich bin mir absolut sicher das dies wieder ein Brüller wird....jedoch ein Brüller ohne Druck...aber es wird sicher wieder einzigartig schön!!


    Thomas, viel Glück!! Deine ESD sehen schon mal klasse aus!! VOLL LEGAL!!


    Hey Daniel, könntest schon ein bisserl mehr am Hahn ziehen...was?? Habe nochmal nachgelegt um Deinen Kürbis weiter in die Schranken zu weisen....fährst aber eine echt scharfe Rille---RESPEKT!!


    Grüße CAN