Beiträge von husawusa

    ok vielen dank für die antwort. das heisst ja das mein ölverbrauch minimal is. ich dachte schon sonst was und hab mir dauernd gedanken gemacht ^^ ich lieb sie halt zu sehr :lol:

    hi leute
    ich hätte mal ne frage meine smc hat jetzt ca. 4500 km drauf bis 3000 hat se kein öl gebraucht und jetzt ist der ölstand im schauglas auf minimum. wieviel ml oder l sind das von mitte schauglas bis min?


    danke

    hi, also ich fahr die smc auch gedrosselt vor 2 tagen bin ich eine meiner heimstrecken gefahren. davor ist ne 2km lange gerade da halte ich mich noch zurück. da hat mich ne offene smc überholt und der ist mir auf der strecke dann nur noch im weg gewesen ^^ ich hätte viel schneller gekonnt als er :peace:

    ich bin aus lindau am bodensee also schon ein stückchen weit weg ^^ aber vllt klappts ja doch mal. ich hab für meine 7500 neu gezahlt bj.2010 bei so ner aktion die im oktober lief 1000 bikes oder 2 wochen. war ein glücksgriff. :peace:

    ah ok danke für die antwort.


    ich hätte noch ne andere frage kann es sein das wenn man ein bike gedrosselt einfährt, das es wenn es offen ist (entdrosselt)weniger leistung hat oder ist es eher besser weil der motor geschont wurde?


    und noch was anderes, wie ist es wenn man z.b. das abp mapping drauf machen lässt erlischt da die herstellergarantie, die abe erlischt dann ja.

    hi leute :grins:


    bin neu hier im forum und hätte mal ne frage an die spezialisten :knie nieder: . wie verhält es sich wenn man die smc 34ps mit nem akra fährt ohne mapping, also original mapping halt. kann es sein das es dem motor schadet, also zu mager oder ähnliches?


    schon mal danke im voraus :Daumen hoch:


    mfg