Habe den Tacho von der Enduro dahinter der passt wie solls auch anders sein, perfekt. Lichtausbeute ist wirklich nicht der helle Wahnsinn aber völlig ausreichend. Und wenn ich ehrlich bin nachts bin ich eher selten unterwegs von daher reicht es. Falls mich die Lust dann doch mal packt nachts zu fahren brettere ich durch die Stadt denn die ist bestens beleuchtet. Mach sowieso mehr Spaß wie auf dunklen Landstraßen ohne Betrieb.
Beiträge von Fillo
-
-
Super geil Jungs bin wirklich überrascht, hätte nie gedacht das ich so viele positive Nachrichten von euch bekomme. Ich kann auch denjenigen verstehen der sagt ist nicht mein Ding. Geschmackssache. Ich muss gestehen ich habe die Maschine so gekauft der Händler hatte Langeweile und baute die Enduro um, ich habe sie gesehen und wollte sie um jeden Preis bekommen. Also hatte auch ich Zeit zum wemmsen, um Cau-Chan zu beruhigen. Möchte in naher Zukunft das Ein oder Andere verändern auch die Verkleidung, denn auch mir gefällt schwarz richtig gut. Wie einer von euch sagte Wochentags so und Wochenends so finde ich geil. Zur Maske die ist von einer EXC ist gewöhnungsbedürftig aber für mich kommt keine andere mehr in Frage. Werde am Wochenende ein paar bessere Bilder machen und sie hier rein stellen. Also bis denne, um noch schnell einen Arbeitskollegen zu zitieren: das wichtigste im Leben ist, GEIL bleiben.
-
-
Sorry Jungs,
auch ich habe eine SMC in der ein orangener Rahmen verbaut wurde. Vielleicht gefällt sie dem Ein oder Anderen von euch, für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.
Gruß Fillo