sieht geil aus
![]()
Beiträge von keule2606
-
-
vor dem einwintern ist doch quatsch. wenn dann im frühling zur neuen saison. dann ist die suppe frisch
seh ich auch so...
-
also ich hab den sc auch drauf und die geht ohne probleme hoch!brauch nur ordentlich am gas drehen
wiege allerdings nur 80kg -
genügend wären 26 aber für 25 mach ich es auch

ahhh jetzt ja....na denn muss wohl noch gewartet werden

-
was denn nu?genügend oder 25 leutz?

-

-
du willst doch erst ab 25 leutz los legen?!oder hast die finger da mit drin?also bei dem link von oben!!
lg -
is ja alles richtig und gut!!! aber ne alternative für die,die nicht selbst basteln wollen

-
-
und für hinten keine lust??
-
klappt ja wie am Schnürrchen
wie sieht es denn mit deinen aus???hast du nicht auch welche angefertigt???
lg
-
@ Keule
nein, der SC hat keine ABE, der ist halb-legalja das ist richtig!!! aber ich denke bei ner normalen kontrolle brauch man keine bedenken haben.also bis jetzt ist es immer gut gegangen

-
Das ist ja das was am REMUS so praktisch ist - die ABE für den ESD ist genau für die SMC und die Enduro ... was will man mehr? Den fehlenden KAT im Krümmer hat die Rennleitung noch nie bemkerkt, die sind glücklich wenn der DB-Killer eingebaut ist ...
genauso ist es beim sc- project auch! und der ist auch nicht schlecht...
-
150-170 km denn geht die Lampe an!!!
-
dem kann man nur zustimmen

-
Tabelle stimmt

vielleicht klappt es ja im winter??!!
-
bin auch interessiert!!!!
-
ich hätte bei der schwinge den mittleren,wie soll ich sagen
streifen der sich etwas hervor hebt weiß gemacht oder irgendeinen kleinen weißen schriftzug drauf.aber sonst

-
sehr schick!
sagt mal woher bekommt ihr die WP gabelaufkleber???ich finde die nicht in der passenden größe!
lg
-
und den oxidierten stecker hat deine Werkstatt nicht gefunden?!das ja richtig schlecht!naja hauptsache sie läuft wieder..