Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine rechte Seitenverkleidung für eine 640er SM in Silbergrau zuhause? Wenn möglich ohne Kratzer!?
MFG
Stumpi ![]()
Hallo Leute,
hat zufällig jemand eine rechte Seitenverkleidung für eine 640er SM in Silbergrau zuhause? Wenn möglich ohne Kratzer!?
MFG
Stumpi ![]()
geiles Projekt!
Kann mir vielleicht wer einen link von dem datalogger geben oder eine genaue bezeichnung!?
Hallo
jungs,
habe mir vom freundlichen Forum Kollegen eine gebrauchte Leo anlage gekauft und möchte mir nun das Akra-Mapping auf die SM 990 2008 spielen lassen!
Nun meine Fragen: 1; bringt das überhaupt was? Wenn ja was genau?
2; was darf das kosten vom freundlichen KTM dealer?
Danke für eure antworten ![]()
seid gesegnet ![]()
Hallo Leute!
Habe nun gestern meine Kati wieder aus der Werkstatt bekommen und jetzt kommt der beste Teil! Bei mir ist nicht der Orange der Masterschlüssel sondern einer der beiden schwarzen!
Am besten war aber die Meldung vom Händler: Ist ja eh deine Schuld, also warum schnautzt du uns damit voll!!
HALLO?? Meine Schuld? Aber naja! KATI wurde mit XC1 Tester Resetet und läuft nun wieder einwandfrei! Und das Beste zum Schluss: Ich fahre die Kati nun mit dem Orangen schlüssel, weils ja ein normaler is! ![]()
Hallo
Gemeinde
Da mir die suchanfrage nicht wirklich geholfen hat, wende ich mich an die Technik Freaks unter euch!
Wollte heute meine 08er 990er SM aus dem Winterschlaf holen, da wir in Ö ja schon +10gräder haben. Irgendwie dürfte aber meine Batterie einen hieb abgekriegt haben. Also ich die Kati startete drehte sie 3-4 mal durch ohne anzuspringen und dann war die Batterie alle. Habe dann eine geladene hineingesteckt und wollte es nochmal versuchen. Nun leuchtet aber das Symbol der Wegfahrsperre durchgehend und es tut sich nichts mehr wenn ich den Starter drücke! Habe schon versucht den Schlüssel neu zu codieren was aber nichts gebracht hat!
IDEE??
Danke schonmal
![]()
was machste mit den originalen esd? Preis per PN?