Hallo :)
ich habe gelesen da die KTM Duke 125 ja keinen vergaser hat sondern eine einspritzanlage und das triebwerk die gesetzlich vorgeschriebenen 15ps ohne große mühe erreichen würde.
Also könnte man auch einige ps mehr aus dem motor kriegen wenn man eine andere software aufspielen würde oder ?