Beiträge von KTM Racing

    ja viel brauch ich nicht am krümmer muss man ein stückchen schweißen also ca 3-4 stäbchen weil es nicht nur ein riss is sonder mehrere risse. ich habe ja jemanden der nur auspuff anlagen schweißt ich bräucht nur die stäbchen schweißen selber ist kein problem. Oder ich versuch es den mal mit fahrrad speichen wie mathias 16 geschrieben hat.


    mfg Patrick

    @japanschrecker ja ich bin aus dem landkreis regen. ich habe mir eine akapovic auspuff anlage gekauft und die ist schweiß bedürftig und das ist eine titan anlage.


    könnte ich dir solche stäbe einzeln abkaufen???

    Hallo


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe mir eine akrar anlage gekauft und die ist schweiß bedürftig.


    Weiß von euch jemand wo ich die titan schweißzusätze einzeln her bekommen könnte???


    danke.

    Hi leute


    ich habe eine exc 520 BJ :01 und wollte mal fragen, was ich alles umbauen muss wenn ich das koplette heck dran baun möchte. Und von welchen ktm modellen ich das heck nehmen kann. Würd mich über ein paar tips freun:):Daumen hoch:

    Also kann ich den von der 525 auch verbaun, den da giebts ein bisschen mehr auswahl an anlagen und mir gefällt der einrohr krümmer besser :grins:... Könnt ihr mir noch seiten sagen wo ich eine sollche anlagen bekomme???

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine ktm 520 exc Bj.01 und möchte eine racing auspuff anlage anbaun,(ein krümmer würde auch reichen) kann mir jemand sagen wo ich so etwas finde??? Oder vielleicht ein krümmer von anderen modellen der annähernd passen würde, kleinere umbauten an der anlage sind ja kein problem...


    danke :winke: