Beiträge von Lea86

    Hallo Leute, ich such dringend eine Bedienungsanleitung für den Shoei XR 1000, da meine Kinnbelüftung kaputt ist und ich diese gern wechseln würde... Bei Shoei auf der HP hab ich leider nix gefunden und meine Papieranleitung finde ich nicht mehr :nein: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Danke schonmal und LG Lea! :Daumen hoch:

    Nein, eigentlich fahre ich recht normal :grins: Denke ich doch... Keine Burnouts, einfach nur Spaß haben! Weiß nicht wieviel der gehalten hätte wenn ich die Maschine nicht erst 1000 km hätte einfahren müssen. Aber auch die Reaktion des Mechanikers als ich sie zum 1. KD gebracht habe war sehr nett, er hat nur den Reifen angeschaut und gegrinst :grins:

    Mit dem Dunlop Alpha war ich vom Grip her sehr zufrieden, allerdings war der Hintere bei mir nach 1400 km unten. Davon waren natürlich 1000 km Einfahrphase, in welcher ich die Maschine nie über 5000 Touren gebracht habe.
    Habe jetzt seit 600 km den Michelin Pilot Power drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wurde mir von meinem Kumpel empfohlen, der ihn selber auf seiner 950 SM fährt. Einzig beim Gas geben schmiert sie mir hinten etwas öfter ab wie mit dem Dunlop, was aber alles gut kontrollierbar ist. Hoffe der MPP hält etwas länger, aber bis jetzt sieht es gut aus.


    Falls jemand interesse an einem Dunlop Alpha Vorderreifen hat, ich habe noch einen mit relativ gutem Profil rumliegen. (DOT 08)

    Ja, den Dunlop Sport Maxx GPR hätte der Händler nur noch mit DOT 05 bekommen können und das wollte ich nicht, die wo drauf waren hatten schon DOT 08 und waren im Profil schon leicht porös. Deswegen Komplettwechsel auf Michelin Pilot Power, hoffe das der länger hebt :-D

    Rüssel (Monategständer) ist wieder weg und die neuen Reifen schon eingefahren :-) Hatte leider die Originalbereifung nach 1400 km unten und musste deswegen wechseln...