Beiträge von hardySMT

Also ich wurde von meinem Händler Team West darauf angesprochen und es wurde sofort ein Termin gemacht das ganze hat halt eine kleine Ausfahrt mit Kaffee bedeutet und die Sache war vor Ort in einer halben Stunde erledigt!
    Weiß nicht warum es in Österreich bei einem Händler dann 3Tage dauern soll!
    Da es keine Sicherheitrelevanten Änderungen waren finde ich es Ok. das es im Sevice Bereich von Ktm kundgetan wird,
    Wir treiben uns Stunde um Stunde hier im Forum herum Diskutieren über die Probleme aber haben keine Zeit den extra dafür eingerichteten Sevice Bereich aufzurufen :Daumen runter: es ist vielleicht nur meine Meinung, aber ein wenig Eigenverantwortung sollte im heutigem Leben noch dazu gehören, wir wollen doch auch eigenständig fahren und nicht bei allem an die Hand genommen werden!
    Und die Möglichkeit zu jeder Tages und Nachtzeit im Netz nachzuschauen ob der Hersteller für meine Maschine Problemlösungen bereit hält finde ich gut :Daumen hoch:
    So nun duck und wech :driften:

Gruß Andreas

Hallo Tigermike
    Ich habe mir einen Streifen Alublech geschnitten und mit Konstruktionskleber (zB. Alkon Beko hält wie Sau!!!) hinter dem Kennzeichen und Rückstrahler geklebt!!!! Hatte ich bei meiner Smt auch schon so gelöst und hat bestens gehalten.
    Sieht dann so aus wie auf Epses Photo.

Gruß Andreas.