Beiträge von Daruso

    Vielen Dank für die Antworten.


    Meine wichtigste Frage wurde auch beantwortet. Das man den PS unterschied nicht wirklich merkt. Farblich wäre mir das eigentlich egal. Mag schwarz sehr gerne.

    Hallo an Alle


    Stelle mich erstmal vor ich heiße Daniel bin 30 komme aus Bremerhaven und fahre noch ne Gixxer. Ich möchte mir gerne eine Duke holen nun meine Frage.


    Welche sollte ich mir eurer Meinung holen? Die Duke 3 oder die Duke R. Ich finde die Duke im schlichte schwarz ganz toll. Ich habe aber gelesen das


    der Motor von der Duke R besser ist oder reicht der von der Duke?


    Falls es so ein Thema gibt habe ich es leider nicht gefunden. Wäre für ein Link dankbar. Dann kann hier dieses Thema auch geschlossen werden.