Ich habe ebenfalls eine 660smc bj 04 und eine SMC-r bj 14 und ich muss sagen das beide schocken, momentan muss ich die smc r noch einfahren aber ich finde beide bike´s einfach nur geil, aber auch ich kann bestätigen das man diese modelle keines falls mit einander vergleichen kann.. LG
Beiträge von Lüchtinho
-
-
Ich habe meine jetzt bekommen, Donnerstag ist sie eingetroffen und Freitag hab ich sie geholt. Aber eig sollte sie Ende Mai kommen aber jetzt ist sie da ;)
-
Alles anzeigen
Laut Händler ist Produktionstermin der 26.5. gewesen und zwei Tage später hat sie das Werk wohl verlassen...
Also jetzt sind 8 Tage rum und nix ist da
Die Papiere kommen wohl immer zwei Tage nach dem
an,
da kann ich das für Pfingsten wohl vergessen...Ist das bei euch auch so Besch.... gewesen?
Gruß Jens

Genau das gleiche Problem habe ich auch.. sogar gleicher Produktionstag und wenn der Brief erst 2 Tage später kommt kann ich das ja diese Woche schon wieder vergessen -.- man man man -
-
Hallo Leute, ich habe mir ebenfalls eine bestellt, allerdings erst letzte Woche. Mein Händler sagte mir er würde eine noch in diesen Monat bekommen, naa da bin ich mal gespannt nachdem was ich hier so gelesen habe ... ^^ LG :)