Beiträge von sonny7095

ja schön wahre es +träum* =// aber die Sache mit den kat ließe sich doch mit einen einsteck' Kat klären. oder ? .. nen guter Herr von der dekra sagte mir das er das garnicht prüfen kann ob der drin ist oder peng ( Abgasuntersuchung) er meinte ( hinsichtlich Kawa Akra : wenn beide e-Nummern vorhanden sind dürfte eine Eintragung via TÜV möglich sein , der Prüfer kann es ohne Demontage nicht feststellen ob nen kat drinne ist oder nicht ) :: das war wortwörtlich seine aussage . da meinte ich nur da hätte ich mir die mühe mit keif fürn tüv einbauen sparen können da sagte er nur lachend ja ^^...

naja egal .. geil wäre es trotzdem und das geld wäre es mir wert !!!

gruß =) :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis: :wheelie:

hi
    habe auch lange fue meine 2011 smr gesucht .
    meine lösung war dann :::

kupplungsamatur von der superduke umbauen und dann die hebel der superduke anbauen da es da echt viele möglichkeiten gibt.

tūv war kein problem , amatur eingetragen und hebel auch direkt ;) ...

fals wer fotos sehn will könnte ich welche einsetzen ;)

gruss :wheelie:

hey ho.,

jo das wäre ggf auch ne lösung ,.,.

also mein anligen war beide hebel auf kurz umzurüsten ,. hatte paar tolle hebel aufe motorrad messe gesehn aber leider imme rnur für die 690 und die SD =(( ,.,. also dachte ich warum nit einfach die kuplung von der SD ,., mh.,., aber wenn der aufwand für nen paar hebelchen echt so groß is ,.,. =// naja ma schauen ,.., ich stöber ma im versand haus rum^^^^

gruß

hey ho .,, thx für die antworten ,..,

uii 300schleifen ganzschön happig ^^

mh ja , will halt kurze haben ,.,. optik is mir fast latte ,, nur die riesen dinger stören mich halt darn

gruß

hi ..

sehr schöne arbeit ,
    =)
    auch sehr schöne hebe vorrichtung nice ,.,.

frag : hasse deine SM aus OB ? KTM teamwest? sieht fast so aus auf den pic .. Grund gibbet kein ^^^^ bin nur neugirig m,m,

Gruß :Daumen hoch:

Hi ,.,. #
    Habe ma rumgestöbert aber leider nix gefunden ,.,.

also frage ist : hat jemand von euch ahnung wie teuer die kupplungs amatur von der SD ist ,, ? also nur das teil oben am lenker .,

grund ist ,., würde gern an meiner SM die hebel wechseln aber finde keine passenden gleichen ,.,. =( daja die kupplung verschieden ist .,,

kann mir da jemand helfen oder so ?! oder ob es überhaupt möglich ist ?!

Gruß ,. thx für jede hilfreiche antwort =))

hey ho ,,

besten dank @ superlenz / franke ..

ne leider keine "R" nur ne SM ,, war nen fehler beim eintragen des motrrades von mir ^^

mh , meint ihr das die SD und SM unterschiedliche bhremshebel haben , kp aber die bremssättel und scheiben sind doch die selben , bis auf die hintere aber die is ja eh egal,,., ich weiß es erlich gesagt nit genau , aber könnte mir ggf vorstellen das das die selben sind .,,

naja , Dankööö nochma

gruß

hey ho ,,

kann mir vll einer von euch verraten wie ob die dinger einzelabnahme fähig sind ?! oder wie vertreibt ihr das so ?!

,, wil den sommer nix weiter aufs spiel setzen ,
    die netten leute aus flensburg wollen mit schon i.welche geschenke geben weil ich fleißig sammel , deshalb wollte ich nit wegen sowas noch mehr bekommn^^^

bin über jede hilfe/antowrt DANKBAR =))

würde mich für die mit dern verstellbaren bzw ausziebaren hebel intressieren ,, weil so hätte ich zwei gleiche und könnte diese individuell anpassen ,,,

gruß

HEy ho , ,
    Sorry das ich mit meiner SM durch eurer SD manschaft rase ^^

aber bei euch wird ja gut diskutiert ,, hätte ma ne algemeine frage ,

müssen die hebel ob nun China oder Europa ware , eingetragen werden?

Gruß und thx 4 up :peace:

hey ho ,, war beim händler und habe mir beide angeschaut und soweit mann das erkennen kann sind die GLEICH ,, lediglich das heck ist anderes angesezt aber in den bereich sind die beiden eh zweiteilig,,. =) )

wollte nit meine winkelLehre oder zollstock rausholen und nachmessen ,, aber llt auge sind die rahmen IDENTISCH .., Gruß 0)