Beiträge von masaru

@ KTMHeitzer schrieb

masaru

mal ne andere frage...was würde denn die reperatur des motors kosten so kaputt wie der jetzt ist?[/quote]

Also bis jetzt bin ich bei guten 1000 Euro nur das Material! In einer KTM Bude würde ich ca. bei 1.500 Euro und aufwährts landen.

@ Der Schwarzmann 91 Tkm schon geil dann hast nen guten Motor erwischt und hast ihn immer gut geflegt wa :ja:

@ Honigdax das Geräusch mit dem mahlen kam erst paar 100 meter bevor ich sie sofort ausgemacht habe. Sonst war eigentlich nicht groß was zu hören. Ich fahre das Shell advanced ultra ist doch eigentlich nen gutes Öl oder nicht. Stimmt doch das die 690 er nicht mehr so anfällig für sowas sind richtig??

Gruß

Hallo genau sowas in etwa spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen da mach ich zwar richtig miese bei aber da muss ich dann wohl schweren Herzen durch. Also nach dem sie wieder heil gemacht ist.

Hier mal nen Bild so steht sie da also iss nen Bild vorm Lagerschaden aber so wird sie ja anschließend auch dastehen da ich ja keinen Unfall hatte oder so.
    Möchte dann gerne zur 690er SMC wechseln. Was sind so eure Meinungen darüber??

Gruß

Hallo Liebe KTM Gemeinde ich hatte letztes Wochenende einen Lagerschaden. Mit allem was so standart ist in diesem Fall also Kolben hin Zylinder muss neu geschliffen werden, Kurbelwelle muss instandgesetzt werden beide Ölpumpen hin der Freilauf samt Zahnrad hat auch was wegbekommen und und. Also das ein oder andere ist bei mir mehr karputt gegangen. Naja da mussten schon viele durch richtig. Ich habe jetzt knapp 13300 km drauf.
    Jetzt meine Frage wer von euch hatte auch schon nen Lagerschaden und bei wem hält jetzt noch alles nach wievielen KM und wer hat sogar diese Erfahrung nen 2 tes mal durchmachen müssen?Wenn ja auch nach wievielen KM kam der Lagerschaden wieder??
    Danke euch schon mal für die Post hoffe einige von euch können mir da paar gute Informationen geben.

Gruß