Beiträge von KTMNeuling

    Hallo an alle die mehr Ahnung haben als ich:
    Problem: Auf einigen Karbahnen gibt es leider DB Begrenzungen, daher muss ich ständig meine Akra Anlage demontieren und die Original anbauen = Jedesmal Mapping ändern in der Werkstatt.
    Nervt ziehmlich:
    Hat irgendjemand Erfahrung mit Powercommander oder ähnlichem, dass es möglich wird sozusagen per "Schalter" das Mapping zu ändern?


    Ach ja: 690 BJ 2007

    Hy
    hat irgend jemand das Teilchen schon live beim Händler in Norden von D rumstehen sehen?


    Ich hab da so ne bessere Hälfte die derzeit noch ne alte CBR 125 über die Karbahn quält (auf der Strasse allerdings ne GSXR 600).
    Und irgendwie sieht die Kleine ja richtig nett aus. Schon richtig nach Moped!

    Hi,
    1. Ihr habt hier eine richtig tolles Forum


    2. Ich brauch mal ein paar Tipps:
    Hab mir gerade ne 690 EZ 2008 Umbau auf Duke Optik angeschaut. Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten auf die ich besonders achten muss?
    Ich hab bisher nur was von undichten Amaturen gelesen.
    Problem: auf dem Teil ist eine Akra. Anlage drauf. Ich will aber auf ne Kartbahn mit DB Begrenzung, daher weiss jemand wie aufwendig das Rückrüsten = Motormapping ist (Was muss ich da wohl beim freundlichen rechnen?)


    Ich hab nämlich bisher nur mit 4Zylinder so meine Erfahrungen