Hab dir ne PN geschickt bei interesse an ner Evo1 ;-)
Beiträge von Sorn
-
-
Naja die frage beantwortest dir schon lelbst.
Die richtige R gabs nur beim 09er Model!
Danach steht zwar R drauf, mehr aber auch net. -
What ????????????????????????????????
-
Alles klar past scho :-)
-
SHA
Ich auch :D
-
Wo wird denn die aufnahme oben eingesteckt?
kannst mal noch ne detailaufnahme machen?
-
VBKVR9403 8 M953671
das 10te zeichen ist das bj
also bei dir 2008
-
Hey oh ja das wer spitze!!!!
Sowas änliches hab ich mir auch schon überlegt. Weil das ein kunstoffteil am rahmen anliegt stört mich auch und gefällt mir überhaupt nicht. -
Ständer muss zum Einfädeln ca. 7 cm angehoben werden
OK da scheint das problem zu liegen.... Muss wohl den Ständer tieferlegen. Die rollen sind Unter dem Ständer angeschraubt wodurch er recht viel bodenfreiheit hat.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir den neuen Constands Zentralständer gekauft und möchte euch ein Feedback nicht vorenthalten.
Zudem brauche ich auch eure Hilfe
Aber dazu Später mehr.Erst mal das Positives:
- Der Ständer ist im großen und ganzen wirklich gut verarbeitet, und steht hier auch bursig und co nichts nach.
- Ein ganz großer Vorteil ist des er im Prinzip Stufen los in der höhe ist. Das Heist durch die eingebaute Zahnstange hat man im Prinzip ca 30 Pos in der höhe.
- Die Rollen sind auch solide und lassen keine wünsche offen
- Die adapter Platte macht auch einen soliden eindrucknegatives.
-Eigentlich nicht viel. Ich hätte höchstens trox statt Imbusschrauben verwendet.Aber nun ein dickes Problem, das denk ich nicht am Ständer liegt. Hier sind nun die Besitzer anderer Ständer gefragt.
Ich habe nun 2h damit verbracht den winkel der adapterplatte einzustellen.
Ich bekomm es aber nicht hin. entweder ist der winkel zu steil das ich die Kunststoff halter nicht am rahmen vorbei bekomme. Oder wenn ichs so einstelle das dies funktioniert hebt nur das Hinterrad ab weil der winkel der Adapterplatte einfach zu flach ist.Dies sind denk ich generelle Proleme bei der RC8 .... und liegt nicht am Ständer selbst... Wie habt Ihr das gemacht ?????

-
Das hier ist wieder

-
ich schrieb ja schon, was für dich Serie ist, interessiert den Veranstalter absolut nicht!
Daher lohnt es sich gar nicht darüber zu diskutieren.Finde das mittlerweile schon gar nicht schlecht das die db Zahlen immer weiter nach unten gehen!
Wobei 98db nicht wirklich leise sind.Wenn du mehr als einen Tag und das mehr als nur 2x im Jahr an der Rennstrecke gestanden hast, dann tut das irgendwann weh im Ohr.
Dazu macht die Lautstärke dich kein bischen schneller.
-
Nun ja...
Für mich ist Serie so wie es vom Band läuft...... -
Wenn du zu laut bist dann fährst du nicht, eine ganz einfache Sache und da vorher bekannt ist unter welchen Bedingungen du fahren darfst bekommst du auch kein Geld zurück
Ja klar hast du recht habe ja auch geschrieben"aus meiner erfahrungen".

Aber wie gesagt Habe noch nie erlebt das Serien Anlagen gemessen wurden!
Hockenheim, ADR, und auch auf andren Kritischen Strecken.... Es Hies IMMER Serie darf fahren, zubehöranlagen werden gemessen.
Sonst wer es mittlerweile auch ziehmlich leer... da fast kein neues bike unter 100db hat.......Aber egal soviel dazu.
-
Ich würd mal Eiskalt sagen Die Track ist so wie sie vom band läuft Serie ;)
Wie auch die zb die Panigale 107db Serie....
Darum sollte es da auch kein Problem mit der Lautstärke geben.So ist zumindest meine Erfahrung... Serien Anlagen werden net gemessen.... Soweit wie ich das bisher erleben durfte
-
-
Eleminiert aber nicht den Lichtschein komplett außer man lackiert es schwarz nach!
ÄÄÄÄÄm Sicherung rausmachen?!?! hilft auch
-
hallo zusammen,
hab mir nun das von Hama racing gekauft. Und muss sagen bin begeistert!!!!!
Top quali, super preiß, und vorallem einen Top Service seitens Matin!!

Allso wenn einer mit dem gedanken Spielt sich auch sowas zu kaufen. Ich kann Hama-racing ohne Einschränkung Weiterempfehlen!!!!
-
So habe mich nun für das Hama entschieden.
Aufgrund des super Kontakts und auch des guten Gesammtpreißes.Sobald das da ist und ich die ersten Reifen gewechslet habe, kann ich noch mal ein Kurzes feedback geben.
Aber bis jetzt kann ich Hama-racing nur weiterempfehlen!
-
Danke "Big Daddy" !!!
Nun ja nihts desto trotz scheint mir das Preiß Leistungsverhältniss des HAMA ganz ok zu sein. 390€ all inclusive.
Aber mal abwarten was noch als feedback kommt. thx bigDaddy