Beiträge von HSB

    Toll, das steigert den Ruf der allgemeinen Motorradfahrer enorm! :applaus:
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber das finde ich absolut sinnfrei, ebenso die Killer zu entfernen um anschließend mit gehörschutz zu fahren! :Daumen hoch:



    Gruß, HSB

    hallo erstmal


    ich hab bisher immer nur mitgelesen, möchte meinen senf jetzt aber auch mal dazugeben.



    also ich hab den CASM seit kurzem auch drauf und war gestern bei 3°C damit unterwegs
    mein Fazit: dieser reifen hat unglaublich viel grip,
    ich kann nicht gerade sagen,dass er auch nur annähernd warm geworden ist, aber er ist selbst bei diesem wetter absolut vertrauenserweckend!!!
    er krallt sich förmlich fest, hatte nicht einen einzigen rutscher
    mit den pirelli-pellen die ich zuvor hatte ging bei dem wetter absolut gar nichts!!! :Daumen runter:
    ich bin nur mal gespannt,wie er sich bei warmen bzw. heißen sommerlichen temperaturen schlägt!?
    hat da schon jemand erfahrungen gemacht?