Beiträge von sgt-lessi

Hallo Leute,
    ab heute gehöre ich auch zu den SMC´lern. Heute hab ich von meinem Dad das Darlehn für eine neue 2011 KTM 690 SMC bekommen :der Hammer: .
    Nun steh ich vor einem Problem ^-^. Mein Problem ist folgendes ich kriege die KTM und kann mich enscheiden ,entweder einen anderen Auspuff sprich lauter oder komplett offen nicht die 34 PS...
    Es ist nunmal so ich würde eigentlich sofort die mehr Leistung nehmen hab mir aber gedacht bei einem Unfall ist das deutlich schlimmer als sagen wir mal nen Akra oder liege ich da falsch?
    lg
    euer
    lessi

also ihr wolltet wissen wie die neue Duke ist??? Ich erzähle es euch gerne, voher muss ich mir ne neue Schale holen, alleine bei dem Gedanken fang ich schon wieder an zusabbern.
    Ok nu aber mal im ernst wenn ich drei Worte nur dazu sagen dürfe dann wäre das Ktmmäßig einfach geil... so aber nu wollen wir mal ins Detail gehen, wie oben geschrieben durfte ich mich glücklich schätzen unsere BabyHerzog mal Probe zu fahren. Das Fahrwerk ist ein Traum genauso wie die perfekt dazu passenden Bremsen. Der genauso Perfekte Motor macht spaß und mit dem sauberen Trennpunkt war ich sehr glücklich. Die Maschine fährt sich typisch KTM einfach nur Top ich hatte bei der Probefahrt mehrere Aufgaben.
    1. Einen Slalom so schnell wie möglich zu fahren.
    2. So genau wie möglich an eine Linie zu bremsen.
    3. Achten fahren und schöne Kurven zu fahren.
    5. Den selben Slalom so langsam wie möglich
    6. Die fällt auf das 4 fehlt und du lachst
    Also alle Aufgaben ware echt easy und es war eine Freude die KTM zufahren, auch wenn gleich ich mich mit meinen 196 recht großgefühlt habe. Das lag aber auch zu 99 % daran das ich mit die Maschine nicht auf meine Größe einstellen konnte... Am meisten Spaß hat es gemacht das man die KTM einfach so easy fahren konnte. Bilder folgen morgen...
    ich schreib morgen weiter jetzt Träum ich erstmal noch ein bissel von dem Herzog.
    lg euer
    Kai -Lessi-

soo ich bin eingeladen für die Qualifikation als 125 Squad member um für ne gewisse Zeit nen Bericht an KTM schreiben zu können.
    Ich sag euch am Dienstagabend wie sie ist und wie sie fährt =) ich bin mal gespannt

Ne ne xD ich will eig nur den Schnabel xD wobei sonne Auspuff wie bei der Duke wäre auch mal hammer xDD
    ich steh halt darauf das es ein Einzelstück ist ... ich liebe diesen Schnabel aber der Auspuff der SM ist kacke xD also sind das 2 verschiede Lampen? xD
    ich will als Auspuff aber den SC haben =P
    xd
    liebe grüße
    euer lessi

Hallo Leute,
    was meint ihr passt der Schnabel ( ich persönlich finde den einfach nur geil) an eine SMC ran ohne viel Arbeit oder doch viel selfmade?
    Kann das vlt eine mal von euch faken ich denke aber das wäre schon geil... was meint ihr?
    ganz iebe grüße
    lessi

Ich frage weil meine 2 Händler Köster in Leverkusen und Moto-Pabst in Düsseldorf gesagt haben das sie die schon 3-4 eingebaut haben und alle völlig unzufrieden waren vorallem beim Leo ... ich kann das iwie nicht glauben

Tuning kann kommen wenn ich die 34 Ps ablegen darf, ich such den lautesten weil ich es liebe wenn mich Leute beobachten wer meinen Helm sieht weis was ich meine...
    Aber ich will nicht auch noch einen Teil von meinen 34 PS einbüßen...
    vlt ist es so deutlicher was ich suche...
    vlt könnt ihr mir auch noch eine andere vorschlagen Hauptaugen merk liegt auf laut aber trotzdem legal also zumindest sollte sie ne E-Nummer oder so haben selbst wenn sie schnell zu laut wird das ist egal =).
    lg
    Wenn ich später Tuning machen darf kommt eh ne voll Akra dran. xD Klingt unlogisch is aber so !

Hallo Leute,
    ich habe mich entschlossen einen der drei Leovince, Mivv oder SC Projekt zu kaufen.
    Nun wollte ich wissen wie schaut es aus welcher ist der lauteste und welcher ist mit 34PS am sinnvollsten?
    Also welcher hat die geringste Verlustleistung?
    mfg
    euer
    lessi

Hallo Leute,
    ich plane eine KTM 690 SMC zu holen nur hab ich dazu eine Frage?
    Vlt könnt ihr mir sagen wo ist der große Unterschied zwischen ner 2010 und ner 2011 KTM?
    glg
    lessi

Ich hatte bis jetzt nur die möglichkeit ne 660 smc mit akra zu hören genauso wie ne fs 650 berg mit akra die waren richtig geil ich fide vids sehr komisch weil der sound einem nicht das richtige vibrieren gibt welches durch mark und bein geht ...

sehr cool eine sehr intressante Aufstellung... Ich glaube mein Fav ist der Leo wobei ich den Mivv auch sehhhr geil finde. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verärgert... ich danke euch für die Hilfe ihr könnt natürlich auch gern enoch mehr hier schreiben .... xD