Freitag Probe gefahren, nach Abstieg ewiges grinsen. Am Mittwoch wird bezahlt und auf Hänger geladen :)
Bin also ein Mattighofener gworden!!!
Freitag Probe gefahren, nach Abstieg ewiges grinsen. Am Mittwoch wird bezahlt und auf Hänger geladen :)
Bin also ein Mattighofener gworden!!!
Ja genau, danke :)
Hui, nurmehr ein Tag dann wirds ernst!!!!
Vorhige Woche angesehen, für gut befunden und am Freitag kommt die Probefahrt. Wetter hat einfach net gepasst!
Der Verkäufer scheint mir sehr in Ordnung zu sein. Die schwarze mit den langen beinen hat mir auch gleich gut gefallen.
Gelsitzbank, 16er Ritzel, Akra ESD und neuer Hinterreifen inklu. stört mich jetzt auch nicht :)
Preis wird sich noch etwas bewegen müssen, da das 10tkm service ansteht und sie auf kleinmotorrad typisiert ist (also noch umtypisieren)
Alles oder nichts, am Freitag!!!
so far, blackwizz
Danke für die Klärung. Wird wohl die EZ sein mit 2005.
Ist ja definitiv ein bj 2004.
freu micch auf Besichtigung und gebe bescheid wies denn ausgegangen ist :)
Hallo Lieber Katler!
Ich habe noch eine Frage bzgl. des 2005 Prestige Modells?! Hat denn die 2005er noch eine eckige Lampenmaske?
Und wurde die Prestige nicht Standardmässig mit schwarzen Felgen ausgeliefert. Lt. Verkäufer sind die auch per Aufpreis zum nachkaufen gewesen!?
edit:
Hab im LC4 Technikforum mal die Bilder durchgeschaut. Sieht so aus als würde es doch ein BJ 04 sein :/
Ok, hört sich ja ziemlich gut an! hab nächste Woche mal besichtigung. Dann bin ich schlauer. Falls es was wird kann ich mich ja bei dir melden bzgl. einer Anleitung.
big thx, Gust
Danke erstmal für die Einschätzung. Naja Ventile hab ich noch nie eingestellt oder geprüft ?! Die kerzen hab ich aber schon auch selber gemacht.
Danke für das herzliche Willkommen. Wenn sies denn weden soll werd ich sicher viel Spass haben!
Hallo ich hoffe ich hab hier das richtige Unterforum gefunden!
Bin neu hier und habe eine gebrauchte 2005 LC4 SM mit knapp 10.000km im Auge!
Ölwechsel mit beiden Filtern wurde bei 9tkm getauscht.
Nun meine Frage, was bezahlt man für das 10tkm Service (Ventile prüfen/einstellen, Zündkerze wechseln) in der KTM-Werkstatt in Österreich.
Ich weiß das das sehr stark variieren kann, jedoch brauche ich einen ungefähren Anhaltspunkt für die Verhandlungen (Zeit und Material).
Wenn alles glatt läuft bin ich vllt. auch bald ein Kürbiskopf und kein Schlitzauge mehr ;)
Hoffe auf Antwort, so far, Gust