Beiträge von sumo68

Danke für dein Kompliment hitch,
    ja wie gesagt der jüngste bin ich nicht aber........ den Spass am Leben hab ich noch nicht verloren...Hm ja also werd ich mich nach ner 250 4T umschauen...zumal die 125 2T BJ 07 nicht billiger als ne 250 BJ 07i st ,kosten beide KTM,s so zwischen 2900-3100 Euro.
    Trozallem danke nochmal für deine Antwort.

Hallo zusammen.... :winke:
    ich weiss das dieses Thema hier schon erwähnt wurde,aber ich tu mich mit der Entscheidung echt sau schwer! :denk:
    Habe mir dieses Jahr vorgenommen das Crossen aunzufangen....bin zwar schon 43 aber fühle mich wie 20 ....bin fit .....und eh ein sehr sportlicher Typ!welche würdet ihr mir empfehlen? SX 250 F oder SX 450 F zum anfangen,soll es eher doch ne 450 er werden ...da hab ich Reserven in der Leistung und von Gewicht ist doch auch nicht die Welt oder meint ihr man spürt die ca 8 kg Trockengewicht? :denk:
    Habe zwar schon ne 690 SMC,aber seit einiger Zeit habe ich einfach keine Lust mehr mich auf öffentlichen Strassen zu bewegen :ja: und werde diese auch dieses Jahr noch gegen eine EXC eintauschen damit ich Enduro wandern kann..... :Daumen hoch:

Hallöchen zusammen.....
    habe mir endlich meine Enduro R gekauft....da ich das Bike ausschliesslich auf dem Asphalt bewege würde ich mir gerne einen Supermotoreifensatz zulegen..
    Wer hat von euch schon eine umgebaut....?welche Felgengrösse habt ihr für hinen verwendet..17x4.25 oder 17x5.00?....welche Bremsen,was habt ihr mit den Federelementen gemacht?
    Da ich auch oft in Italien bin und gerne das Land abseitz der Strassen erkundschafte(Offroad) sollte der Umbau aber vor der Abreise hier in D recht fix gehen.......
    Hoffe ihr könnt mir ein stückweit weiterhelfen..... auch würde mich intressieren was ihr für den Sumobausatz all incluse bezahlt habt....
    Anregungen und Bilder würden mich sehr freuen.
    Danke und ein schönes Wochenende...

tz,,,,, ne 2010 mit über 2000 km für 7500 Euronen?.....war beim Freundlichen ...der bietet mir ne 2011 incl..... Überführung und Zulassung mit für 8.199 Euro an....na dann lieber ne neue und dann weiss ich auch das ich nur damit gefahren bin und nicht Floder und Co.....

Servus Leut.....
    Hätte da mal ne Frage an euch.....kann mir jemand sagen welchen Reifen ihr mir empfehlen würdet....
    Mein Problem ist das ich sowohl meine SMC auf der Strasse bewege aber auch mal ins Hallentraining möchte ......
    nun was würdet ihr mir empfehlen,eher einen 2 Felgensatz mit Sliks oder kennt ihr einen Reifen der sowohl für beides was taugt...... wie macht ihr den das? :denk:

Hei Leut ...weiss jemand welcher Händler in BaWü noch ne neue 2010er 690smc stehen hat...wollt eine Kaufen und ja, eben ein paar Hunis sparen die ich dann gerne anderweitig investieren möchte.
    Würde mich freuen falls jemand etwas weiss.
    Merci und a schäs Wochenend.