Beiträge von FK-1

    Hi Sebastian,


    bezüglich der Ganganzeige kann ich dir folgende empfehlen:


    http://www.tachokonverter.com/…html?shop_param=cid%3D%26


    Diese hatte ich 2 Jahre lang an meiner 09er Fireblade verbaut und war durchaus zufrieden.
    Angeschlossen wurde sie über das mitgelieferte Kabel am Diagnosestecker unter der Sitzbank. Im Cockpit habe ich sie dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hielt bombig.
    Farben kann man frei wählen, ich habe mich damals für Rot entschieden, ... jetzt müsste es wohl Orange sein :lol:


    viel Spaß bei deinen weiteren Umbaumaßnahmen.


    Fred

    Hi Black Street,


    ich kann dir leider nur was zu dem Unterschied 950 SM und '08er 990 SM sagen. Aber den kennst du ja wohl auch nehme ich an. Habe im Januar getauscht und bin restlos zu frieden!
    Da müsste die 09er schon einen vergoldeten Sattel haben damit ich mich für 1,5k € mehr für sie entscheide! Zumal die 7,5k Insp ja auch schon vorgezogen wurde bei dem 08er Modell wenn ich das richtig verstanden habe.
    Aber du bist frei in deiner Entscheidung ;-)


    viele Grüße
    FK

    Hmm sieht echt gut aus! :grins: Ist halt ne gute Anregung für die, die das nötige Kleingeld dafür ausgeben möchten.
    Freue mich aber trotzdem auf meine "langweilige" schwarze 08er im Originaltustand =))
    "Nur" noch eine Woche :ja:


    Euch allen eine sturzfreie Saison 2012


    greetz FK

    Hallo zusammen,


    ich kann die negativ Diskussion ums ABS nicht ganz nachvollziehen. Habe mit meiner '09er Fireblade durchaus positive Erfahrungen gemacht und das C-ABS von Honda ist ja mittlerweile schon in die Jahre gekommen. Trotzdem ankert sie brachial und schenkt Vertrauen! Man hat den Kopf für andere Dinge frei. Obwohl ist es im Gegensatz zu dem neuen Bosch ABS welches ktm nutzt nicht mal abschaltbar ist und ab und an mit einem 55er Querschnitt hinten zicken macht (ein no go aus meiner Sicht) Ist es aus meiner Sicht damals nicht die falsche Entscheidung gewesen.
    Was ich sagen will, ich würde mich von daher ohne langes Zögern für das '12er Modell entscheiden. Natürlich sind die Flegen der 11er schön, auch die Monoblocks machen vor der Eisdiele was her. Wirkt halt wertiger (war es nicht das die "R" ausmacht ?) aber wenn man es dann wirklich haben will kann man sie ja immernoch ertauschen oder anderweitig erstehen. ;)
    Aber jeder darf sich das zulegen was ihm am meisten zu sagt :9


    greetz!