Beiträge von Macker

@ theduke990

Die Kabelbinder sind im Endeffekt nur zur Sicherheit, und um die ganze Fuhre etwas besser zu justieren. Das Gestell geht recht eng an den Pötten vorbei und mit den Bindern kann man das recht gut sehen, wann´s gerade ist.

Sicher drückt das Brett etwas auf die Sitzbank, aber die "Spuren" waren nach ein paar Minuten wieder weg. Habe die Kanten rundgefreilt.

Satteltaschen müssten da auch ranpassen. Die Idee hatte ich noch gar nicht. Probier ich mal spätestens nächstes Jahr aus, dann soll es wieder in den hohen Norden gehen. Dieses Jahr ist nur ein Wochenende in Assen drin.

@ theduke + andre 990

Ist Marke Eigenbau.

Letztes Jahr gab es schonmal nen Fred zu dem Thema. Da hat sich jemand solch ein Gestell zusammengebraten. Mit dem Ausdruck bin ich zu nem Kumpel, der das Teil aus Edelstahl gebaut und danach schwarz gepuvert hat (bin da eher Legasteniker).

Dann hab ich noch ein Brett zugeschnitten, mit Kunstleder beklebt und mit Kabelbindern druntergetüdelt, damit die Last mehr auf der Sitzbank und nicht so sehr auf der Fußrastenaufnahme liegt.

Seitlich über die Sitzbankösen justiert und gut war.

Moin aus dem hohen Norden.

Habe auch ne Nagelneue und habe dieses Problem leider auch schon erfahren müssen. Bei der ersten richtigen Feuchtigkeit in der Luft lagert sich diese auf der Schwinge ab und sieht aus wie sau...

Bin der Sache auch mit Benzin auf den Leib gerückt und seit dem sieht man es nicht mehr.

Hi Dr. Triple !

Werde meinen Dealer auch mal mit der Thematik bei der 1000er Insp. nerven. Vielleicht tut sich ja irgendwas seitens KTM.

Wenn bloß der :kacke: Schnee bald weg ist.......