also laut KTM is die carbonverkleidung ein originalteil also hat sie strassenzulassung
und nich nur für die rennstrecke!!!!!!!!!!!!
also laut KTM is die carbonverkleidung ein originalteil also hat sie strassenzulassung
und nich nur für die rennstrecke!!!!!!!!!!!!
habs getan hab sie gekauft für den preis und hab noch einige features dazu bekommen .
Alles anzeigenNa die Blinker sind so wie zu dem originalem aus den PowerParts...
Könnte es denn sein, dass der abgebrochene Halter bei hoher Geschwindigkeit
und/oder einer Bodenwelle schon mal am Reifen angestossen ist??
Denn dann kann er auch leicht abbrechen - ich hatte das Problem öfter mit dem originalem
Halter. Dieser war in einer Serie einfach zu weich im Material und bei hohen Geschwindigkeiten
saugte das Hinterrad das Nummernschild förmlich an.
In (ich muss hier mal loben) Zusammenarbeit mit einem Gutachter und der Zulassungsstelle
ist eine Ausnahmegenemigung für ein 80ger Kennzeichen erteilt worden.
Nun sind die Probleme mit Kennzeichen und Hinerrad gelöst..!
Für alle mit gleichen Problemen und der Meinung der Zulassungsstellen, dass hier ein Umbau
nötig ist - sollte darauf verwiesen werden, dass es sich hier nicht um ein Importfahrzeug handelt,
sondern um ein in der EG gebautes und zugelassenes Fahrzeug handelt.
Somit handelt es sich nicht um ein Importfahrzeug. bei welchem ein Umbau beis Summe XY zugemutet werden kann!
auch kleines kennzeichen willl
erklär mal genau wie du das angestellt hast dieses kennzeichen zubekommen
ohhhhh großer BuBu
gruß speed-freak
Ich behaupte mal, dass das viiiiiel zu teuer ist. Für 15.000 Doppelmark bekommst Du schon eine nagelneue 2011 R
Ich würde hier mal irgendwas im Bereich 12.500€ ansetzen.
Wenn Du also nicht zwingend die CFK Verkleidung haben musst!!! würde ich mir eine andere suchen.............
hat mir ja 13000 angeboten ohne carbon und den umbau denn ich will
Sehe ich wie mein Vorredner ... vieeel zu teuer! Überleg mal ... 9000 km! Was bitte bringt dir so eine dämliche Carbonverkleidung oder ein geändertes Fahrwerk ... das bei der "R" sowieso ab Serie perfekt ist? Dafür holst du dir ja fast eine NEUE RedBull ... da verzichte lieber auf so einen Carbon-Schnickschnack! Geh zum KTM-Händler und handle eine neue 2011 RC8R raus ... oder hole dir eine 2009er RC8R mit 0 km und Erstzulassung (sind dann auch viel billiger).
is vom händler krieg ja auch die orig.teile mit die ich verklingeln kann oder auch nich. Ich hab dasmal durchgerchnet komm mit bei dem cfk neu auf 3400 bekomm sie aber für 1300 reifensatz kostet ca.350 plus den nächsten KD. der erst bei 19000 km fällig wär der kostet 350 euronen grundpreis hat er sie mir für 13000 angeboten dann die 15000 mit allem also wenn ich das alles nachher machen lassen würde mich der der spaß 4200 euronen + arbeitszeit mehr kosten
HALLO LEUTS
HAB MIR IN DEN KOPP NGESETZT MIR NE R ZUKAUFEN UND HAB MEINER MEINUNG NACH NEN GUTES ANGEBOT BEKOMMEN FÜR EINE GEBBRAUCHTE VORFÜHRER
HIER EIN PAAR ECKDATEN
ZUL:04.10
WP KOMPLETT FAHRWERK
CARBON VERKLEIDUNG KOMPLETT AUCH HECK
KLEINER HECKUMBAU
KM: CA. 9000
REIFEN: 0 KM ALSO NEU
KD: NEU
NÄCHSTER KD IN 1 JAHR INCL.
PLUS ORIGINAL VERKLEIDUNG ( SCHWARZ/ WEISS)NOCH DAZU
INCL: TÜV/ AU NEUBEI KAUF
PREIS 15000 euronen fest
etz wollte mal eure meinung dazu hörn ich für meinen teil wär damit einverstanden aber da ich keinerlei erfahrung mit KTM habe wär es sehr hilfreich für meine entscheidung denn der preis is schließlich nich ohne
dank im voraus für eure meinungen
gruß speedfreak
"VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICH DEINE SEELE"