Beiträge von speed-freak

    auch kleines kennzeichen willl :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    erklär mal genau wie du das angestellt hast dieses kennzeichen zubekommen



    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: ohhhhh großer BuBu


    gruß speed-freak

    Ich behaupte mal, dass das viiiiiel zu teuer ist. Für 15.000 Doppelmark bekommst Du schon eine nagelneue 2011 R
    Ich würde hier mal irgendwas im Bereich 12.500€ ansetzen.
    Wenn Du also nicht zwingend die CFK Verkleidung haben musst!!! würde ich mir eine andere suchen.............

    hat mir ja 13000 angeboten ohne carbon und den umbau denn ich will
    :grins:

    Sehe ich wie mein Vorredner ... vieeel zu teuer! :nein: Überleg mal ... 9000 km! Was bitte bringt dir so eine dämliche Carbonverkleidung oder ein geändertes Fahrwerk ... das bei der "R" sowieso ab Serie perfekt ist? Dafür holst du dir ja fast eine NEUE RedBull ... da verzichte lieber auf so einen Carbon-Schnickschnack! Geh zum KTM-Händler und handle eine neue 2011 RC8R raus ... oder hole dir eine 2009er RC8R mit 0 km und Erstzulassung (sind dann auch viel billiger). :ja:

    is vom händler krieg ja auch die orig.teile mit die ich verklingeln kann oder auch nich. Ich hab dasmal durchgerchnet komm mit bei dem cfk neu auf 3400 bekomm sie aber für 1300 reifensatz kostet ca.350 plus den nächsten KD. der erst bei 19000 km fällig wär der kostet 350 euronen grundpreis hat er sie mir für 13000 angeboten dann die 15000 mit allem also wenn ich das alles nachher machen lassen würde mich der der spaß 4200 euronen + arbeitszeit mehr kosten
    :ja:

    HALLO LEUTS


    HAB MIR IN DEN KOPP NGESETZT MIR NE R ZUKAUFEN UND HAB MEINER MEINUNG NACH NEN GUTES ANGEBOT BEKOMMEN FÜR EINE GEBBRAUCHTE VORFÜHRER
    HIER EIN PAAR ECKDATEN


    ZUL:04.10
    WP KOMPLETT FAHRWERK
    CARBON VERKLEIDUNG KOMPLETT AUCH HECK
    KLEINER HECKUMBAU
    KM: CA. 9000
    REIFEN: 0 KM ALSO NEU
    KD: NEU
    NÄCHSTER KD IN 1 JAHR INCL.
    PLUS ORIGINAL VERKLEIDUNG ( SCHWARZ/ WEISS)NOCH DAZU
    INCL: TÜV/ AU NEUBEI KAUF
    PREIS 15000 euronen fest
    etz wollte mal eure meinung dazu hörn ich für meinen teil wär damit einverstanden aber da ich keinerlei erfahrung mit KTM habe wär es sehr hilfreich :knie nieder: für meine entscheidung denn der preis is schließlich nich ohne :alter schwede:


    dank im voraus für eure meinungen


    gruß speedfreak



    "VERHEIZ DEINE REIFEN ABER NICH DEINE SEELE" :winke: :winke: :winke: