Beiträge von Fettschwein

Moin, ich bin auf der Suche nach einem ESD für oben genanntes Model. Vorzugsweise Sebring/Remus!
    ESD sollte mit ABE sein und DB-Killer herausnehmbar. Könnt Ihr mir Links schicken wo ich was finde, Bzw. wie sind Eure Erfahrungen?

Moin, Danke erstmal!
    Den Hauptständer hab ich zu Hause, zur Mot muss ich den für den TÜV anbauen und danach wieder zurückbauen.
    Ist der Hauptständer schalterlos?
    Von alleine klappt der Seitenständer nicht ein, ich müss ihn bisschen anstubsen, dann klappt er ein....
    Wie geschrieben, im E-Schaltplan ist beim Seiten- oder Hauptständerschalter eingezeichnet.....
    deswegen bin ich ja bisschen irritiert.

Moin,
    ich hab mir eine KTM 640 (laut Papieren eine 4T-EGS) BJ 99 zugelegt, nun wollte ich für den TüV den Seitenständerschalter montieren, aber ich finde die Stecker im Motorrad nicht?
    Ich hab im Schaltplan geschaut, da ist der Seitenständerschalter nicht mal aufgeführt??
    Was ich unterm Tank gefunden hab ist ein gelber Stecker (W), aber nur einer und am Seitenständerschalter sind 2 Stecker, M/W.
    Vllt kann mir ja jemand helfen.....
    Und ja, ich hab die suchanfrage genutzt aber kein passenden Beitrag gefunden....