Beiträge von tcdad

Hallo
    Ich habe seit einer Woche eine neue 450 EXC six days (Model 12 )und habe festgestellt, dass beim Scheinwerfer der Gummi der Lampenhalterung durchgescheuert wird und danach die Kupplungsleitung abscheuert bis es einen Kurzschluss gibt.
    Ich war damit beim KTM-Händler und er wollte mir einen neuen Gummi einer andern Maschine geben und dieser dann bemerken musste, dass die andern Maschinen das gleich Problem haben.
    Der KTM-Händler kontaktiert nun KTM!
    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Grüsse
    tcdad

Salü zäme

Das 15er Ritzel macht sich gut und es ist auch möglich 50 Km/h vernüftig zu fahren :lol:
    Am WE werde ich es noch so richtig testen gehen :lautlach: es ist auf jeden FAll besser als das 16er :Daumen hoch:

Grüsse

Tcdad

Nach dem heutige Ausreizen muss ich folgendes bemängeln!
    Technik:
    - Gasgriff, Weg ist zu lang
    - Kupplungshebe....hmm hab ich noch Mühe oder habe ich nur zu kurze Finger!?

Optik und Akustik:
    - Auspuff muss besser klingen
    - Spiegel müssen schönere dran

Fahrwerk:
    - aktuell zu hart für die Bodenwellen, softere Einstellung eventuell .. mal schauen

Auf bestem Weg:
    Untersetzung wird am 9.3. umgesetzt

Anbei noch mein alter und neuer Schatz!

Merci Euch beiden! :Daumen hoch:

Werde mir die Woche noch ein 15er organisieren und berichten;-)
    Ja.....wir haben viel Kurven und die Graden mit zu viel Speed sind teuer! :polizei: (oder halt ohne Blech am Heck!)
    Hier kannst auch gut den Gummi bis an den Rand runterfahren, hast den Gummi ja letztlich bis aussen bezahlt :teuflisch:

Grüsse aus der Schweiz

Salü zäme

Welche Untersetzung könnt Ihr für den DUKE 690 R empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Ich wär auch mit max. Speed 150 - 160Km/h zufrieden, Power auf dem Rad ist mir persönlich viel wichtiger!

Grüsse

tcdad