von der Optik der schönste!! Sieht besser aus wie mein akra!
Beiträge von THOM DUKE
-
-
Danke rg500! Aja ist das üblich das der krümmer reißt? habs schon öfters gelesen

-
Blöde Frage
Mein Original Krümmer ist gerissen, und jetzt die Frage. Passt der Remus Krümmer auf die Akra- Enttöpfe? 
-
Ja ich! hab den kit und zusätzlich noch die kopfbearbeitung,und kann nur sagen das war nix!!! (duke 690)
Mein bekannter hat eine 690 sm und hat das gleiche verbaut und auch nix!! also nix spürbares! alles in allem ungefähr ein 1000er im arsch
-
Scheiss drauf! hab ich auch gehabt. ganz gleich wie bei dir. hab 1000er service gemacht und net mehr geschaut erst bei 2500 und auch fast einen liter nachgefüllt und jetzt hab ich 12000 drauf und nix war.
ist halt ne ktm!
-
Ist ein großer händler in Graz! e.Raggit
-
hat jemand erfahrung mit defektem gewinde bei ölablassschraube?
war beim service bei meinem ktm händler 10000er,und der teilte mir beim abholen mit das er das gewinde nicht mehr dicht bringt!!
wäre nach seiner aussage "normal"
und ich soll einen helicoil einsatz verbauen!
So jetzt die frage? wie bekomm ich das gewinde vom einsatz möglichst gerade rein!! hat wer erfahrung damit? aja mein händler hat mich zum letzten mal gesehen! 
-
Waldix ich fahr eine duke 3 bj. 2009 hab remus drauf sound naja, abp kit und zylinderkopfbearbeitung und ich sag euch
schade um die kohle
Das wenige das sie besser geht ist rausgeschmissenes geld

-
aber habe ich dann nicht auch öl im wasser? oder irre ich mich da?

-
Mach dir keine sorgen das hatte ich immer!
hast sicher den dunlop alpha drauf (der originale). geht sich wirklich knapp aus durch seine reifenkontur!
hab jetzt den m5 sportec drauf und es ist weg und noch platz! würd ich dir auch empfehlen denn der dunlop ist SCHEISSE!

-
Sorry hab gedacht weil du ja viel kontakt mit Higscore hast

-
was heisst das? hat net der Highscore mal geschrieben er hat keinen unterschied gemerkt zwischen akra und remus!!! bin mir sicher! der einzig ware ist der originale laut highscore

Duffy du musst das ja wissen!
-
so hab jetzt mit abp telefoniert und mir wurde gesagt ich hab mir zuviel erwartet. 5ps am motor hätte ich ungefähr mehr das wären am hinterrad 3.5 ps. es gibt keinen unterschied zwischen sm und duke nockenwelle wurde auch gesagt auf die frage wegen vertauschen! hätte ich die smc dann wäre der unterschied viel extremer!! liegt an der airbox und der anderen grundabstimmung. war sehr freundlich trotz meiner bösen mail.

-
terence 1000 ! nein er hat auch das abp kit mit zylinderkopf bearbeitung machen lassen. ist aber noch net gefahren! leider hab ich noch keinen vergleich!

-
Duffy ich habe eine duke 690 und die hat ja die nocke von der smc oder? ich dachte mir was wäre wenn die bei abp meine nocke mit die meines bekannten verwechselt haben? wir mussten sie ja mitschicken wegen einstellen des ventilspieles! und er hat ne 690 sm. wir haben aber beide köpfe beschriftet! naj und zur frage warum ich nicht nach deutschland fahre ist einfach
besitze keinen anhänger und mit ktm
werd i alt bis draussen!!! oder sie verreckt. sind 600km locker! -
Ja selbst ausgebaut! von einem ktm mechaniker!
was hätt i sonst machen sollen? nach deutschland fahren im winter?!

duffy wast sagst zur nockenwelle wenn die vertauscht wurde? der ganze mist hat mir fast einen tausender gekostet! ich hätts besser spenden sollen
hab abp geschrieben und keine antwort noch bekommen 
-
nein diagramm gibts net! Hab darauf vertraut
aja wir haben das ganze 2mal eingeschickt . ein bekannter und ich und der hat ne 690Sm. ist leider noch nicht gefahren um zu vergleichen , aber könnte das sein das abp die nocke vertauscht hat? 
-
mein kumpel fährt eine 690SM und wir waren gestern unterwegs und ich konnte ihn nicht abschütteln
.wir haben gleichzeitig beschleunigt und ich bin fast nicht weggekommen und das war vorher auch so und den remus hab i schon immer oben
. nochmal ich hab auch die kopfbearbeitung dabei! -
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem abp Leistungskit und Zylinderkopf Bearbeitung gemacht?
Ich fahre eine Duke 690 Bj 2009 habe den kommpetten mist gemacht und jetzt
net viel!!!Wenn überhaupt dann nicht spürbar
Worann liegt das? Am remus? Bitte um Antworten 
-
Kann i bestätigen. meine 189kmh auf A2 richtung graz! 2010 DUKE 15 Ritzerl drauf!