Beiträge von wurzy

Hey Andy

cool ey gefällt mir aber voll :Daumen hoch: :Daumen hoch:

i mach n Abstecher nach Graz um das Bike mal in realem zu sehen und zu hören wenn ich darf????

Ajo und an Barney1: in Österreich wird nicht Stillgelegt, der TÜV is nicht so verbohrt wie in Deutschland :tröst:

Also bei Schwabenleder sind die Protektoren integriert liegen spitze an und da verrutscht nichts.

Man sollte sich halt immer fragen: Wenn Billig Gut ist, warum gibt es dann Teuer?

:denk: hmm okay hab n Preislimit beim LederKombi und das is 1000,-€ bekommt man da was bei Schwabenleder? Auf deren HP finde ich nämlich keinerlei Preisangaben?

und das Argument "Wenn Billig Gut ist, warum gibt's dann Teuer?" lass ich so nicht gelten, wer sagt nämlich das Teuer gleich Besser heisst?

Mann könnte hier etliches aufzählen und ne endlose Diskussion heraufbeschwören, im Endeffekt muss jeder selber wissen was er kauft etc.

Tach auch

Also hab die Woche etliche Läden abgeklappert auf der suche nach n Leder Kombi, unteranderem mit etlichen Bikern gequatscht, die schon 20 Jahre und mehr Bike Erfahrung haben, als n Greenhorn wie ich mit gerade mal 2 Jahren,

Aussage von Ihnen war Klar, Rückenprotektor immer extra nie integriert, da man einen Integrierten nie so fixieren kann ausserdem behält der Integrierte nie so die Position wie dies beim extra der Fall is.

Najo i vertrau auf die Erfahrung der Biker und bleib beim extra Rückenprotektor.

greez
    wurzy

is mir schon klar nur eben sitzt das nie so gut wie bei ne Protektor-Weste

klar kannst DU sagen das da nix verrutscht aber ich weiss aus Erfahrung, dass es verrutscht,

das soll jetzt nicht so rüberkommen das ich einerseits Werbung machen will und andererseits was anderes schlecht machen,

Aber meine Überlegung stützt sich darauf wenn n Rücken-Protektor in ner Jacke etc. so supi ist wieso Fahren dann die Profis nicht damit? die Fahren nämlich mit nem externen Rückenprotektor der am Körper direkt anliegt der mit Gurt fixiert ist, das gab mir zu denken.

ey DU frage wie sitzt die Jacke den so???

Frage wegen dem verrutschen, ich fahr nämlich mit ner Protektor Weste mit integrierten Hüft/Nieren-gurt da verrutscht nämlich nix, hab die Vermutung wenn du den Protektor in die Jacke reingibst das die Position nicht dort bleibt wo sie soll, wie willst den dafür sorgen das da nix verrutscht?? oder sitzt die Jacke so super eng das da nix verrutschen kann?

Nur mal so als Input

greez
    wurzy

Schliess mich meinen Vorrednern an Umkreis abtelefonieren vergleichen und beim billigsten machen Punkt.

Meine neue Werksatt hat sogar ne Liste ausgehängt wo drauf steht wieviel welcher Service bei welchem :Kürbis: kostet drum ist sie jetzt auch meine neue Werkstatt.

greez
    wurzy :winke:

:denk: hmm Frag mich echt was Ihr mit euren möpis so macht übern Winter...... jo klar ich bin Anfänger aber meine SM-T Bj.10 springt immer ohne murren an, letzten Winter wars so und heuer rechne ich auch damit .....

Mein Baby steht in einem Schopf keine Heizung nix nur Zugedeckt mit der KTM IndoorAbdeckung, im November bei der letzten Ausfahrt den Tankzusatz für´s überwintern beigefügt nach der Tour gereinigt und Abdeckung drüber,
    im Jänner hab ich das original KTM Batterie Ladegerät(49,90€) drangemacht das hängt seitdem dran bis ich mein Baby aufweck und die erste Tour fahre.

greez wurzy :winke:

Hey Du also Platz für Handy Geldtasche und Ziggis mehr platz brauchst nicht oder?

Also ich hab da so ne Hüfttasche wo alles reinpasst, stört nicht beim fahren bei nem Stop ist sie immer dabei

Zervus Du :denk: bei der Adventure ist doch ne Zigi Anzünder Buchse Serie-verbaut oder lieg ich da falsch? Hatte auch ne Adventure da war die Serie dabei. Bei meiner SM-T hab ich auch sowas war Serie, musst mir nur n Adapter besorgen weil der Stecker vom Navi n anderer war.

gruss wurzy :winke:

Nabend Alex

Also hab zwar ne komplett andere Maschine als DU aber ich würd das Öl drin lassen, bei meiner ist auch so wenn sie Kalt is is der Öl stand drüber, wenn Sie warm ist da wo's sein soll, wenn DU Öl abläßt besteht die Gefahr das die Maschine zuwenig Öl hat, was zeigts den an wenn die Maschine warm is?
    Ich bin Nachwuchsschrauber meiner Meinung nach würd Ichs so lassen wies is, das Bike hast du vom Händler denke mal das er da schon drauf geschaut hat.

bei der anderen Sache kenn ich mich nicht aus aber die Experten werden sich eh zu Wort melden.

viel spass mit deinem Bike

greez
    wurzy