Beiträge von F4n4TIC

    Woher kommst du und wie weit bist du bereit zu fahren dafür?^^


    Komme aus Fürth bei Nürnberg,ja würde jetzt auch 300 km einfach fahren und die zu holen vom Händler,der sie im Kundenauftrag verkauft...muss aber vorher schon wissen ob ich sie nehmen würde oder net nur zum anschauen fahr ich nihct soweit!!


    Hi Genne,


    ich habe keine gefunden,das ist das beste 08 Model was ich in Mobile gefunden habe,sonst nur 07 oder 08 die battle gefahren sind....


    Bin gerne für Vorschläge offen..

    Also hab gerade mit dem Händler gesprochen,sehr sympathisch,er sagte das Motorrad steht super da,KM sind absolut in Ordnung,also kein ding,nur der 500 KD muss gemacht werden,dort kann man aber sehr gut mit dem Verkäufer handeln!!
    Hab schon E-Mail geschrieben usw. erfahre morgen mehr....
    werde euch informieren!!!

    Hallo ihr,
    bin neu hier aber hab gleich ne Frage und zwar will ich mir ne SD zulegen nun ist meine Frage wie es denn mit gebrauchten so aussieht, hab in mobile mal geschaut udjn habe eine gefunden die mir entsprechen würde nun weiss ich nihct wie es mit den Kilometern aussieht,ich finde es ist OK...
    Aber mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Hab da auch noch ne Frage habe geshen es gibt 2 verschieden tachos,einmal Tacho und Drehzahlmesser in 2 verschieden Gehäusen neben einander und einmal beides in einem Gehäuse,ist das der neuere???(schaut jedenfalls besser aus)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Motor bei KM Stand 16000...
    Der müsste glaub ich auch beid em Model 08 schon vorhanden sein inkl grösserer Tank.


    Also bin mal gespannt über eure Meinungen!!


    Gruss
    Patrick