Beiträge von Hackele

Öl mit der gleichen Viskosität verwenden und ab die Post, sollte natürlich Motorrad geeignet sein. Produkt ist eigentlich egal, ich will hier keine Öl-Schlacht eröffnen, aber das HG-Öl wird qualitativ nicht im High-end-Bereich angesiedelt sein, also droht keine unmittelbare Gefahr, wenn man ein GLEICHWERTIGES mit DER GLEICHEN Viskosität angepriesenes Öl reinschüttet.

Ich würde aber dennoch den Termin vorverlegen...

...auch mal hallöchen - schreib auch zum 1. Mal hier und hab die gleichen "Probleme" wie heady!

Hab mir günstig ne ´09er SD geholt, schwarz, ganz schwarz....

Bei den Tröten käms mir natürlich aufs Gewicht an und ne passende Optik: Stahlkrümmer und Alu-Topf geht gar nicht :staun:

Die Akras find ich trotz aller Spendierfreude für meinen Kanten überteuert und die 1500 nie und nimmer wert - Leistungsteigerung ist halt so ne Sache ohne durchgeführte Vorher-/Nachher-Messung; der Verdacht auf viel heiße Luft kommt da zwangsläufig auf. Auf meiner Stundenten-Yamsel (FZS 600) hatte ich ne MAB-Komplettanlage drauf, nach Synchronisierungsmarathon und manchen Kunstgriff wurde die Serienleistung erreicht -am Hinterrad. Ich glaube Extraleistung kommt nicht viel raus - Bio-Tuning dürfte effektiver sein.

Bei der Diebstahlsicherung steh ich auf Kette, groß und schwer, und am besten irgendwo festketten. Muss halt jeder selber wissen - in W(ien?) würd ichs für kein Problem erachten, den Kanten abzusperren, im Haus Kette holen und dranhängen. Alternativ würde mich das GPS-Gedöns auch interessieren - würd aber nicht wissen wohin in/am Kanten. Hat jemand mal Erfahrungen mit der orig. Alarmanlage gemacht?