Wenn ich so etwas lese muss ich doch mal ernsthaft die Frage stellen, ob die SMC nicht für dich das bessere Fahrzeug gewesen wäre?
Um es auf der Straße so richtig krachen zu lassen ist die Enduro doch eher das falsche und für Gelände der Sahara3 der falsche Reifen...
naja, hast natürlich grundsätzlich recht. Werd mir aber hoffentlich bald auch paar SUMO Felgen zulegen. Desshalb der Kompromiss mit dem Sahara3. Wirklich ins Gelände konnte ich mit der Kombination natürlich noch nicht... Der Kümpel (mein Händler) meinte das es einfacher sei (wegen Bremsen) die Enduro auf SUMO umzubauen als umgekehrt, desshalb die Entscheidung. Dazu ist ne gewisse Geländetauglichkeit für mich auch nen sehr netter "Luxus", würd mich glaub mehr stören wenn ich jetzt ne SM da stehen hätte und praktisch gar nicht ins Gelände könnte...
Mhhhh, ihr meint also das mit meinem Verbrauch was nicht stimmt. Verdammt... Aber schön das ich mal drauf aufmerksam gemacht wurde! Würd ja am liebsten mal ne Tankfüllung mit ner anderen 690er verblasen, wenn ich dann 150+ kommen würde wüsste ich das was nicht stimmt. Wenn auch ich tatsächlich 170-180 km kommen sollte... ...daran will ich gar net denken. Verdammt. Würde dann wohl drauf bestehen das der "Defekt" behoben wird.
Andererseits bin ich nicht der einzige 690er Fahrer hier im Forum dessen Lämpchen nach 130km angeht. Hab nen Thread in Erinnerung wo bei mindestens zwei Leuten auch nach 130km Ende war... Werd mal gucken ob ich den Thread nochmal finde. Wenn nicht mache ich nochmal nen neuen auf. Fände das jetzt schon interessant andere 690er Fahrer zu finden die auch so früh stehen bleiben.
Frage ist jetzt wieder was ein Mechaniker da machen könnte. Fehlerspeicher auslesen, die Software mal neu draufspielen und hoffen das es hilft... Werd dann wohl übernächste Woche mal beim Händler vorfahren.
Vielen Dank auf jeden Fall schonma für die Antworten!