Beiträge von TheLolo620
-
-
hmm, ok...hat die nicht das gleiche heck wie meine 620?
würd mich jetzt nämlich interessiern, bei mir passts nämlich -
-
hast du kürzlich das Kühlwasser erneuert bzw. gewechselt?
sonst könnte es nämlich sein, dass noch nicht das ganze Wasser im Kühlwasser-Kreislauf war, sondern nur im Wasserbehälter.
Und jetzt musst du nachfüllen...nur so eine idee. :)greetz
-
abp leistungskrümmer, perfekte alternative ;)
greetz
-
also ich hab jetzt keine 690 smc, bzw eine "Sport" einstellung beim fahrwerk, aber ich werd mal td meinen senf dazugeben

bei meiner 620er hab ich das fahrwerk in deutschland bei rs-racing überarbeiten lassen. das fahrwerk ist jetzt eher für die rennstrecke ausgelegt - dh alles ein bisschen härter.
Ich muss sagen, dass es sich bei den bodenwellen ähnlich verhält als bei dir, was ich jetzt nicht so erschreckend finde. Was aber positiv auffällt, finde ich, dass die Maschine in extrem gut in engen Kurven liegt.
(vorrausgesetz, es sind keine kl bodenwellen vorhanden
)
Ich behaupte mal das verhält sich bei dir ähnlich?aber wenn du damit nicht zufrieden bist, und mehr auf der straße unterwegs bist, solltest du vl nicht auf Sport umstellen.
greetz
-
so Seil so gut es ging nachgespannt, ist aber ziemlich auf anschlag...
muss das mal ganz neu einstellen! Aber geht schon einiges besser! :)hmm, kann ich dir nicht genau sagen, keine tausend.
-
ölstand ist in ordnung.
hmm, spiel am kupplungszug...das wäre möglich :) ist ziemlich viel, so 1,5 bis 2 cm!
ölwechsel war vor ca 4 monaten.
lg
-
steht in der signatur :)
aber egal: also KTM 620 SC-SM -
Hallo community :)
Folgendes Problem:
Runterschalten geht eig problemlos, jedoch das Raufschalten geht richtig schwer. aber erst seit zwei ausfahrten...
Leerlauf ist so gut wie gar nicht reinzubekommen.Heute ist mir aufgefallen dass sie bei gezogener Kupplung zwar trennt, wenn aber dann der Leerlauf endlich drin ist, dreht sie leicht höher und va ruhiger.
Könnt ihr mir sagen was das ist? bzw wie ich es beheben kann?
danke schon malgreetz
Lolo -
n'Abnend!
ich hätt da auch mal ne frage:
es wurde vorher darüber geschrieben, dass die kette am reifen schleift? das ist nämlich bei mir auch der Fall.
Bei mir gibts aber eine Erklärung dafür: ich habe statt der orig. 4.25" Felge eine 5" Excel Felge montiert, somit liegt der Reifen etwas breiter auf und schleift somit.Gibt es nun wirklich 160er Reifen, die etwas schmäler sind? denn ich war immer in der Annahme, dass 160 = 160 ist...
Danke.greetz
-
Hallo Leute!
Einen Kumpel von mir hats mit seiner Hornet 600 zerlegt und jetzt ist er am neu aufbauen! ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute bzw. bessere I-net Seiten kennt, wo man u. a. Teile günstiger erstehen kann.
Danke im Vorraus
greetz
Scheinwerfer (CB 600 F3/4/5/6)
Gehäuse Scheinwerfer
Stütze komplett, Scheinwerfer
Bügel rechts Scheinwerfer
Zierring Scheinwerfer
Messgerät (CB 600 F5/6) Gehäuse komplett oben
Messer komp., Geschw. und Drehzahl
Gehäuse komplett unten
Blende Scheinwerfer Typ 3 (YR254)
Schirm Satz (YR254)
Federmutter 5 mm (3 mal)
Kraftstofftank (CB 600 F3/4/5/6)
Benzin Tank Satz Typ 3 (YR 254)
Sitzverkleidung (CB 600 F3/4/5/6)
Haubenverkl. Satz Typ 3 (YR 254)
Bremspedal/Schaltpedal
Bremspedal H.
Rohrgriff/Obere Brücke (CB 600 F3/4/5/6)
Empfängereinheit / Wegfahrsperre -
ich kann beruhigen :D
das massekabel war direkt beim Stecker zum Spannungsregler gebrochen! hab das gst neu gemacht und jetzt passt alles wieder!Danke trotzdem.
greetz
-
ja war nämlich so, dass ich jetzt noch mal spannung gemessen hab und ich hab am blinker ca 35V im standgas und am scheinwerfer 17V.
hab mir dann aber gedacht: so lang der spannungsregler warm ist (was er war) arbeitet er, und ich hab wsl iwo einen kabelbruch o.ä.muss das jetz mal checken! hoffe dass ich das bald bereinigen kann! will nämlich endlich wieder fahren :D
greetz
-
Hallo leute! :)
ich hab eine kurze frage: wenn der Spannungsregler arbeitet, dann sollte er doch warm werden oder?
greetz
-
Der Umgang mit dem Mulitmeter ist nicht das Problem!
Aber danke für die Aufklärung. Mir wurde gesagt, dass die SC zwei Stromkreise besitzt: einen AC für Licht und Rücklicht, und DC für Blinker und Hupe! klingt komisch, ich weiß, aber ich war der meinung, derjenige kenne sich aus. nj...
Danke auf alle Fälle.Hat sich aber mittlerweile erledigt, denn mit Originalrelais und Widerständen funktionierts. KA was an dem neuen Relais so anders war, dass es mir gleich auch den Scheinwerfer durchbrennt...
Jezt geht die Blinkerkontrolllampe halt auch nur wenn ich nach links blinke, ich verstehs nicht.Eine Frage aber noch am Rande:
spawn: Du hast in einem anderen Beitrag von mir geschrieben: "Masseverbindungen checken"
vlt bin ich zu blöd, aber an den einzelnen Steckverbindungen der Blinker usw passt jetzt alles, trotzdem schwächelt das Licht im Standgas noch, sobald ich den Blinker betätige. Was genau meintest du denn damit?greetz
-
Batterie hat meine keine, nur den Kondensator.
Sicherungen sind, soweit ich das der Bedienungsanleitung entnehmen konnte, auch keine verbaut Gesehen hab ich jetzt direkt am Motorrad auch keine.Habe jetzt nochmal gemessen:
Spannung direkt am Regler:
AC: ca 6V
DC: ca 20VSpannung am Scheinwerfer:
AC: ca 6VSpannung am Blinker:
DC: ca 14Vdas sollte doch so passen oder?
greetz
-
ja hast du leider gottes recht gehabt! gemessene 22V im Standgas und knapp 40 bei bei wenig gas! :(
jetzt hat sich mein scheinwerfer auch noch verabschiedet...kann doch nur der Spannungsregler sein? den hab ich aber letztes Jahr schon gewechselt!! der kann doch nicht schon wieder hinüber sein, und wenn ja warum? ich hab doch nur die Blinker gewechselt...greetz
-
Hallo Leute!
und wieder machen mir meine Blinker Probleme...

ich hab mir vor kurzem neue Blinker montiert, aber mit 6W statt 10W. soweit lief alles einwandfrei, dann bin ich letztes Wochenende ne Runde gefahren und ALLE vier Blinker sind mir durchgebrannt...
Hab das ganze ja auch ohne widerstände bzw anderem relai versucht (JA ich weiß
)
Bin dann zum Louis vier neue birnen und leistungsunabhängiges Relais gekauft, jetz dranmontiert, gas gegeben und wieder durchgebrannt
ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. Blinkfrequenz hat gepasst.
greetz
-
jaja ok, werd ich machen!