Beiträge von Ingo_M

    Hi,


    kann den Angel auch nur als guten Reifen bestätigen. Er hat letztes Jahr (noch auf einem Tiger) die Norwegentour überlebt und mit gutem Gripp und auch guten Nässeeigenschaften und auch langer Laufleistung überzeugt. Wird in Kürze definitiv wieder montiert, wenn die Erstbereifung endgültig hinüber ist - was ja recht schnell geht ;-)

    Hallo,


    hier ein paar Bilder meiner Anpassung an den Halter von SW-Motech. Das Ergebnis ist, dass das Navi nicht mehr ganz so hoch über dem Lenker sitzt und etwas weiter vorne positioniert ist ohne die Sicht auf das Cockpit zu beeinträchtigen. Ich habe einfach die dreieckige Wippe durch einen Kunststoffstreifen ersetzt bei dem die Löscher auf einer Ebene in Reihe gebohrt sind.

    Hab den von SW-Motech, der auf der Gabelbrücke montiert ist - leicht modifiziert und bin damit total happy. Er sitzt vom Blickwinkel direkt unterhalb vom Tacho und stört den Tankrucksack nicht.


    Mit leicht modifiziert meine ich, dass ich die dreieckige Wippe ausgetauscht habe und dadurch das Navi nicht ganz so hoch über dem Lenker und weiter vorne sitzt.
    Bei Bedarf kann ich mal Bilder machen...


    Regards,
    Ingo