Mit WD 40 oder S 100 Motorradreiniger gehen die Gummireste wieder weg.
Beiträge von Tante Emma
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!!! Gerade hat mich mein Händler angerufen.... meine RC8R ist da!!!

Ab nach Worms! Ich werde berichten.
Gruß
Sven
und, noch unterwegs?
-
Fällt mir auf anhieb der Pilot Power ein.
Tante Emma
-
Hallo tom67,
ist bei dir vielleicht auch die Ventildeckeldichtung.
-
Hallo,
ich darf mich auch in die Reihe derer einreihen, die sich eine RC8R gekauft haben.
Habe sie gestern vom Freundlichen abgeholt, fährt sich super.
Und was soll ich sagen, die Probleme fangen schon an! Ölverlust an der linken Seite.
Habe schon gelesen, dass kommt schon mal vor, aber warum gerade bei mir. Mein Bruder hat sich auch gleich eine gekauft, und was
soll ich sagen, es geht auch ohne Ölverlust.Wenns dich ein wenig tröstet,meine ist auch neu und sifft ein bischen. Bei mir kommt es von der hinteren Ventildeckeldichtung,also nicht so problematisch.Ich lass es bei der 1000er Inspektion beheben.
Wo läufts denn bei dir raus?
Tante Emma
-
Ach ja, und vom Sound her geht die EVO 4 mit eater okay. Bei 103dB im Schein muss man sich da echt keine Sorgen machen.
Ich hab die Evo 1 schon an einer RC8 gehört, und kann eigentlich keinen wirklichen unterschied zur Quat D hören. Also anders hören sie sich schon an, aber ich könnte nicht sagen welche lauter ist. Mein Handy mit dB Messgerät gibt bei beiden auf :-D
Nur mal so am Rande.
Meine Akra Evo 4 Anlage drückt mit db-eater 110db.Gemessen auf dem Hockenheimring vor dem Training.Durfte dann wieder nach Hause fahren da zu laut. Da nutzen auch die 103db im Schein nix mehr.
Will gar nicht wissen wie die ohne den db-eater bollert. Ich glaube da ist ein landender Hubschrauber scheißdreck dagegen.
Tante Emma
-
Bin auch am Sa.+So. in HH.
Startnummer 90+91,schnelle Gruppe.In welcher Gruppe fährst du?
Gruß Tante Emma