Beiträge von Houseworks

    Auf was musstest du alles achten beim tauschen oder lief der Umbau tadellos?


    Bremszange lösen, Vorderrad ausbauen, neue Bremsbeläge rein, alte Scheibe runter, neue drauf, M6 Schrauben mit 14Nm anziehen



    Der Tacho misst ja die Geschwindigkeit anhand der 6 Schrauben oder?


    Gruss

    Hallo Liebe :Kürbis: -Gemeinschaft :)


    Ich suche für meine 690 SMC 2011 eine ABE damit ich se eintragen kann in meinem Fahrzeugausweis, hab die Scheibe über einen Grenzgänger in die Schweiz geholt und die haben mir von Brems-Spur gesagt, es wäre nur eine ABE für Deutschland dabei, aber da ich ja in der Schweiz wohne, suche ich eine für den Schweizer-Strassen gebrauch.


    Und Hostettler und motochic wollen die ABE aleine nicht rausrücken ^^


    Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen :)


    Freundliche Grüsse

    Auch wenn ich in der Schweiz wohne und mit diesem Kredit Kärtchen herumfahre fühle ich mich noch ein wenig wohler als mit dem Akra, liegt vielleicht auch daran, dass ich noch auf Bewährung bin, egal Spass beiseite.


    Kleine Frage am Rande, Den Kürbis offen fahren mit dem SC Endtopf (kann jetzt nicht sagen mit oder ohne Kat aber glaube ohne) und dann mit dem akramapping, Inilauf aleine bringt ja nicht viel, bringt mir der offene Luftfilterdeckel [76506102000] etwas oder gleich das kastl und den RU1750 nehmen wenn ich schon den SC drann habe oder taugt der nun mittlerweile nix mehr weil er mit dem Kastl nicht richtig funktionieren würde?


    Grüsse aus der Schweiz