Moin
Pilot Power in der richtigen Spezifikation und dem richtigen Druck war vor 6 Jahren schon gut für ne unter 8" auf der Norfdschleife. Darutscht nix weder auf R1 noch auf ZX 10
Moin
Pilot Power in der richtigen Spezifikation und dem richtigen Druck war vor 6 Jahren schon gut für ne unter 8" auf der Norfdschleife. Darutscht nix weder auf R1 noch auf ZX 10
Schau mal in der gleichen Rubrik bei RC8 Dauertest , gibt ein Link von Franke und darin ein Komentar von KTM entsprechend Motorschaden!! Sieht eigentlich ganz gut aus für Dich!
Viel Glück
Weder ne Duke noch ne GS Schafft man mit nem Superbike im offnen Geläuf !!!!! Vorausgesetzt es sitzt ein ambitionierter Fahrer drauf, also Trommelstöcke wieder einpacken
So jetzt hab ich meine erste Ausfahrt mit dem Schmuckstück hinter mir! So schlecht ist se ja gar nicht
Ich glaub wenn sie mal ihrer wahren Bestimmung zugeführt wird ( Renne) dann macht se richtig Laune
Hallo Stephan
Danke für die Info, aber die RC8R wird ja hoffentlich nicht schlechter als Original mit der EVO 1????????
Jetzt hab ich dat ding schon bestellt
besten Dank für die Hilfe und mir fallen bestimmt noch ein paar fragen ein
passt die EVO 1 überhaupt an die RC8R????
Ist ne komplett anlage und am Laptop solls auch nicht liegen. Was ist der Unterschied zur EVO 4??
Hi
Ich hab mir für die RC8R ne EVO eins besorgt ! Frage 1 ; Funzt das ???
und frage 2, Kennt jemand nähe Freiburg nen guten Händler der mir das Mapping aufspielen kann
Danke für alle hinweise
Jetzt wollt ich aber keinen Streit verursachen
Also wo find ich das mit dem modifizierten Original Töpfen . Wie schaut das mit dem Remus Topf aus??? Erfahrungen
wo find ich das mit dem Serienauspuff überarbeiten???
Hallo Zusammen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer RC8R Modell 2010 , kann mir jemand ein paar Tips zu Schalldämpfern aus dem Zubehör geben?? Was ist gut und lautstärke mässig noch zu ertragen ??
Besten Dank