Erledigt.
Danke.
Erledigt.
Danke.
Hallo Kalle Danke für deine Antwort.
In Leos alten Schein waren die Kineos eingetragen mit der dazugehörigen Bereifung jedoch mit den Orig. Traglasten.
Bei der Ummeldung wurde es logischer Weise(da ich Doldi auch nicht drauf geachtet habe auch falsch umgeschrieben) Somit steht bei mir 120/70-17 60W.
Ist wohl einfach ein Schreibfehler gewesen. Aber kriegen wir schon mit Leo gelöst.
Hallo zusammen,
Ich habe Leos ALTE . Leider war ich zu spät dran und habe sie ohne Kineos.
Habe hier gerade den Fahrzeugschein vor mir liegen wg. Reifenwahl in 17 Zoll bzw dem Umbau dorthin. Hier sind vorne aber 120/70 17 mit 60 er Traglast eingetragen
An alle Kineo Fahrer welchen Reifen habt ihr mit dieser Traglast gefunden? Oder einfach drauf
Gruß Daniel
Hallo Zusammen,
habe meine letzte Woche vom 1000 Kd geholt, mit Ventile 220,- €
Gruß
Für die Torx-Schrauben gibt es einen Satz Nuesse von proxxon und das zu einem halbwegs angemessenen Preis. Online Bestellung unter http://www.sell-it-easy.de....
Ne nicht das Thema haben tu ich die auch.
War aber mit dem Imbuss einfacher, da nur 2 Größen.
Gruß
Hallo Zusammen,
bin zwar nicht wirklich NEU hier (heimlicher Leser seit 3 Jahren), aber jetzt gehts los.
Nach 640 LC 4 und 660 SMC in Duke Battle hatte ich von 08/05 bis 07/07 eine 950 SM ca.17000 KM
Seit ca 2 Wo 990 SM von Anfang an mit 16 Ritzel, 950 Akras Slip on, Akra Mapping, Gangsensor (ausgepinnt) und Lenkererhöhung wie bei der 950er.
So jetzt zu den "Erfahrenen" Unterschieden.
1. Gabel: Dachte schon ich sei ein Weichei geworden. Die Einstellung von der 990 zur 950 jetzt 2 Klicks weicher, heißt wohl die neue Gabel ist einfach härter.
2. Sitzposition: meinem Empfinden nach etwas höher und weiter nach vorne. Lenkererhöhung funzt überhaupt nicht mehr.
3. Sitzbank: meinem Empfinden nach erheblich härter und uncomforttabler. Auch mein Sohn hat nach 300KM am Stück geschrien.
4.Gasannahme, Ansprechverhalten: im gegensatz zu 950er viel aggresiver, direkter. Aufs Hinterrad geht jetz problemlos im 3. Gang.Glaube hat mir bis auf Wheele bei der 950er besser gefallen.
5. Bremsen: habe Vorne keinen Unterschied gemerkt. Hinten geht dagegen besser, aber die Beläge fallen beim Hinterradwechsel immer raus.
Obwohl ich nicht wirklich langsam unterwegs bin würde ich sagen die 950er war Alles in Allem das Allroundtalent schlechthin.
Die 990 er mehr zum hart angasen und mehr auf Sport ausgelegt, z. B. Schotter durch direkte Gasannahme eher uncool.
Nach 1000 KM ist gerade beim KD. ca. 8 L Verbrauch (950er- 9,5l)
-orig. Reifen fande ich und finde ich TOP. auch bei Nässe bis Fußraste jedoch mit 0,2 Bar weniger Luft leider hinten nur 3000 KM
- Beschriftung der Kabel war bei mir da.
-schwitzende Dichtung habe ich bei der Wasserpumpe
-auch beim 16 er Ritzel (ja somit kürzer) bin ich mir noch nicht so sicher
-was nervt die sch... Torx Schrauben überall, und in versch. Größen, ebenso die Gedenksek. beim Starten wenn der Drehzalmesser seine Runde zieht
Ansonsten Leistung ohne Ende und in allen Lebenslagen (die armen Jogurthbecher) einfach Ready to Race.
Lieben Gruß aus Oberfranken