Beiträge von V2forPresident

    Hallo zusammen,
    ich hab schon ein bisschen gesucht, aber keinen Fall mit meinem "Problem" gefunden..
    Heute, bei ner kleinen Ausfahrt hat meine 2007er Kati in ner Ortschaft an der Ampel im Leerlauf (Motor warm) zu stottern angefangen, kein Gas mehr angenommen, und ist ausgegangen... ist aber sofort wieder angesprungen.. Ich bin abgebogen, und sie hat wieder kein Gas mehr angenommen, und ist wieder ausgegangen. Hab dann auch mal die Zündung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - Motor wieder angelassen, aber jedes mal s selbe.. ist dann garnichtmehr gelaufen... Beim 3-4 Versuch hab ich dann beim Anlassen direkt mal Gas gegeben, dass sie auf 5000 raufgedreht hat.. hab die Drehzahl dann ca 10 Sekunden gehalten, und bin dann vom Gas gegangen. Ab da ist sie wieder wunderbar gelaufen, und es gab keine Probleme mehr. Ich hab beim Zündung schalten auch darauf geachtet, ob die Kraftstoffpumpe klackert, was ja der Fall gewesen wäre, wenn die Schwimmerkammern leer gewesen wären.. war aber nicht der Fall..
    Das war heute auch nicht meine erste Ausfahrt, nach dem Winter.. also alter Sprit kanns nicht sein.. Hab sicher schon 7-8 Tankfüllungen durch gelassen..


    Vor ca. nem Monat hatte ich mal ein ähnliches Probem, beim Kaltstart.. Sie hat kein Gas angenommen, ist jedesmal abgestorben. Da sie kalt war, hatte ich da aber die Möglichkeit, zu fühlen, ob sie auf beiden Töpfen läuft, und ist sie auch gelaufen.. Das Trauerspiel ist dann ca. 10 Minuten so gegangen, und auf einmal konnte ich sie aus dem Drehzahlkeller raus drehen, und von da ab dann auch keinerlei Probleme mehr..


    Und schließlich noch eine dritte Sache. Das hatte ich jetzt zwei mal, einmal letztes Jahr, und einmal dieses Jahr. Reservelampe leuchtet auf, nach ca. 20-30 km fahre ich an die Tanke, und mache voll... Fahre ca. nen Kilometer, plötzlich keine Gasannahme mehr - stirbt ab.. Ich mache zündung aus, und wieder an, und höre, wie die Spritpumpe wieder fördert und "klackert"... scheinbar also wirklich Schwimmerkammern leer gelaufen (hatte sich auch genauso angefühlt).. Beide male ist das ganze direkt nach dem Tanken passiert..


    Ich hoffe mal, dass von euch schon jemand Erfahrungen in die Richtung/en gemacht hat, und vllt nen heißen Tipp für mich hat... Ich werd aus dem Ganzen jedenfalls nicht schlau :sehe sterne:


    Gruß, und Danke im Vorraus!

    Servus miteinander,


    ich kann vom Diablo Rosso auch nur positives berichten! Wüsste nicht, was ich auszusetzen hätte.. Ist ja trotzdem ganz interessant auch andere Meinungen zu hören!
    Habe den Pirelli letztes Jahr beim Kauf des Mopeds aufgrund der Empfehlung eines Bekannten aufgezogen, der meinte, dass der Pilot Power (zu dem ich als erstes gegriffen hätte) nicht unbedingt der bester Reifen für die SM sei..


    Gruß