Ich war vor 3 Wochen in Kärnten und da habe ich mehr R wie S gesehen ![]()
Beiträge von Handyman
-
-
und wie befestigt?

-
Bitte einmal ein Bild

-
Sieht gut aus, kannst du bitte einmal den Handprotector in groß abfotografieren
für mehr Details 
-
Bei mir ist einmal bei der Abholung von der Werkstatt das Licht garnichtmehr ausgegangen zum Händler zurück Canbus Fehler
alle elektrischen Verbindungen müssen überprüft werden (wollte 3 Tage später mit dem Motorrad in Urlaub fahren) ich habe gedacht das geht länger. Aber am nächsten Tag war nur ein Pin lose der wurde ausgetauscht seit her kein Problem mehr. 
-
KTM stattet künftige Modelle mit Adaptive Cruise Control was es alles gibt :driften:
noch etwas von der Zeitschrift Motorrad -
Danke für die schnellen Infos

-
Da ich nächste Woche nach Kärnten fahren möchte. Hier mal ein Frage ich habe in einem anderen Forum gelesen das es in Österreich nicht erlaubt wäre mit (nur) LED zu fahren. Was sagen die Einheimischen? Danke für alle konstruktiven Antworten

-
Danke da lasse ich lieber die Finger davon

Beim Jekyll and Hyde ist meines Wissens ein Kabelbaum dabei sowie ein Schalter für den Lenker wegen der Auspuffklappe, also mit nur 3 Schrauben ist da wohl nix getan

-
Da bin ich jetzt auch einmal gespannt

-
Habe meinen Anfang April bestellt übern Händler wollte einen Kurzen. Wurde immer wieder vertröstet
jetzt habe ich letzte Woche von meinem Händler gesagt bekommen mit dem Kurzen gibt es Softwareprobleme
und für den langen soll ich nochmal 2-3 Wochen warten
gut ding will weile haben 
Auspuff würde gestern geliefert
allein schon die
Verpackung eine Augenweide
nun hat aber ein Mechaniker die Hand gebrochen und es ist kein Termin vor dem 06.06. möglich aber Hauptsache ist er ist da 
-
Gerade auf der HP von Motorrad gelesen, weis da einer etwas davon.

-
Alles anzeigen
Ich habs getan
Und habe mir tatsächlich nach einer
Probefahrt und meinen Händler als Dealer vorgeschlagenEinen Dr. Jekill & Mr. Hyde
Bestellt.
am 22.5 ist mein EinbauterminHabe meinen Anfang April bestellt übern Händler wollte einen Kurzen. Wurde immer wieder vertröstet
jetzt habe ich letzte Woche von meinem Händler gesagt bekommen mit dem Kurzen gibt es Softwareprobleme
und für den langen soll ich nochmal 2-3 Wochen warten
gut ding will weile haben 
-
und das wäre

sorry ich muss nichts mehr absägen , ich hab endlich das passende gefunden !!!!!
-
und dann vielleicht noch ein Bild vor und nach der Arbeit

-
Nightwolf hast du eine 2018 oder ein 2017 Modell
irgendwie trau ich meinem Händler nicht über den weg , war gerade eben auf den orangedays und habe ihn nochmals angesprochen auf die navifunktion . wäre nicht dabei beim Software pakett laut seiner aussage
, darauf angesprochen das es aber sein müsste und es die 2018 ja hat , wieder die aussage ja beim 2018 müssen man es im System freischalten , aber beim 2017er Modell wäre es nicht dabei . habe ihn gebeten bei ktm nachzufragen da laut Auskunft ktm ich die neuste Version drauf habe ( analog 2018 Modell ) und ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzten soll
. kennt ihr einen guten Händler im Raum Pfälzisch Badischem Raum 
Servus Andre warst du beim Römer in Hagenbach der ist schon kompetent, er hat mir letzte Woche gesagt das ich bevor ich meine 1290 S Adv. S nächste Woche übernehme, die neuste Software mit MyRide kostenlos aufgespielt bekomme. Meine wurde im Okt. 2017 beim Römer zugelassen. Hast eine PN 
-
Da sind schon tolle Lösungen dabei danke Kreta
Alles anzeigenDas wären Möglichkeiten......
https://www.ebay.de/itm/Hitzeschild-Hitz%E2%80%A69gAAOSwnCxap4wD
https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Auspuff%E2%80%A6MoAAOSwrhhaJ6w~
https://www.ebay.de/itm/Africa-Twin-XRV-%E2%80%A6S0AAOSwNSxVIVT7
https://www.ebay.de/itm/Schwarzes-Auspuf%E2%80%A6NoAAOSwADNXPWTM
https://www.ebay.de/itm/Hitzeschutzblech%E2%80%A6soAAOSwGvhT-15-
https://www.ebay.de/itm/Hitzeschutzblech%E2%80%A6VAAAOSwYGFUvUMN....usw....
-
Sieht gut aus hast du noch mehr foliert
Bitte dann Bilder -
Hat den schon einer verbaut und ausprobiert? Bei Louis ist er für die 1290 Super Adv. S gelistet

-
Am vergangenen Samstag habe ich mich über den link im Forum beworben und seit heute bin ich Beta-Tester, allerdings hole ich meine SAS erst Anfang März ab. Weiß auch noch nicht, ob mein Samsung S8 Plus kompatibel ist.
Hier mal der link zu dem anderen Beitrag hier:"https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/790-950-990-1050-1090-1190-1290-adventure-superenduro/1050-1090-1190-1290-adventure-technik/p1322087-ktm-my-ride/#post1322087"
Gib bitte dann Info habe auch ein S 8 +
