Hallo Leute,
kann man irgendwo im I-net die schwarzen originalen Lenkerenden von der Duke 3 nachkaufen?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Simon
Hallo Leute,
kann man irgendwo im I-net die schwarzen originalen Lenkerenden von der Duke 3 nachkaufen?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Simon
Meiner hat sich heute, nach nicht mal 7000km verabschiedet... Werde morgen mal direkt mit dem KTM Werk Kontakt aufnehmen. Wohne zum Glück nicht weit weg
Bin ja schon mal gespannt was die dazu sagen.
Gruß
Dankeschön
Dann werde ich das demnächst mal probieren!
Schöne Grüße
ah ok, den Sensor und die Schraube unten hab ich schon endteckt
Airbox ist soweit auch schon locker;)
Muss ich beim wieder ranschrauben vom Rahmen auf i-was aufpassen? Nm oder so? Haber leider keinen Drehmomentschlüssel zur Hand!
Danke für deine Geduld
Gruß!
Super
Danke für die schnelle Antwort;)
Also praktisch vorne die zwei Torxschrauben an der Seite vom Rahmen lösen, die zwei anderen schrauben oben drauf die die Airbox verbinden und dann lässt sich die Rahmenstrebe nach oben bewegen? ![]()
Gruß
Ach du scheiß... Kann doch wohl nicht wahr sein
Der Luftfilter wäre ja schon locker, aber ich bekomme halt das Unterteil nicht raus! Muss man auf irgendwas aufpassen, wenn man die ganzen Streben abmacht? ![]()
Danke, gruß
Hat jemand ne Idee wie man den Luftfilterkasten rauskriegt? Hab jetzt die zwei schwarzen Seitenheckverkleidungen abgebaut, krieg aber den Luftfilterkasten nicht raus...
Muss ich wirklich den kompletten Heckrahmen abbauen? ![]()
Danke schonmal! ![]()
Danke, hab von offroadbiker schon was passendes bekommen. Nene, der hätte das nicht lange ausgehalten ![]()
Ja eben, hab ich mir auch gedacht;) Danke nochmals!
Jetzt wäre nur noch das schwarz matte Heck von der DukeR geil
Wenn ich schon mal die Verkleidung abschrauben muss ![]()
Hat nicht jemand zufällig zu Hause?
Nicht lange, stand über Winter und davor ist er auch nicht groß gefahren.
Wahrscheinlich würde das Unterteil auch reichen. Der Vorbesitzer hat zwei mal 6x8cm große Löcher rausgeschnitten... Find ich bisschen zu krass nur mit Akra Mapping und ohne andere Anpasssungen...
Moin Leute,
suche die Teilenummer vom orig. Luftfilterkasten von der Duke Bj.08. Vielleicht hat von euch jemand noch einen zu Hause rum liegen? Muss nicht neu sein;)
Danke schonmal, schöne Grüße ![]()
Hm bis jetzt hab ich keine Problem gehabt. Kenne viele aus unserer Umgebung die nur mit einem Spiegel rumfahren
Die hinteren waren schon verbaut, muss ich mich nochmal erkundigen. Die vorderen sind von Rizoma;)
Gruß
Danke für die schnelle Antwort;) Nö, in der Bucht gibts leider auch nichts... ![]()
Hallo Leute,
hab mir heute leider nachn fahren zwei Brandlöcher in meine Sitzbank gemacht... Könnte mir in den Arsch beissen
Würde jetzt günstig eine original Duke R Sitzbank bekommen. Frage an euch passt die auf die Duke BJ. 08 drauf? Sollte ja normal identisch sein?
Danke, gruß
Morgen Leute,
das wäre echt mal ne hilfreiche Antwort ![]()
So ein Wirrwarr mit den ganzen Mappings
Ein Senior Mech den ich kenne meint auch dass die Abmagerung bei 10% Leistungssteigerung, die der offene Lufi bringt höchstwahrscheinlich durch die Lambdasonde ausgeglichen wird.
Sein Junior wird aber durchaus gerne mit mir mit den TuneECU Mappings rumprobieren
Das klingt doch gut ![]()
Achso, danke für die Info
Hab sonst immer gelesen, das sobald die Airbox offen ist, man ein Kastl braucht da das Akra Map nicht mehr ausreicht und wenn man dann auf dauer so (ohne Kastl) fährt, das den Motor schadet.
Darum war ich jetzt ein bisschen unsicher.