Hi Mr. KTM,
fahr zwar ne SMT 2011 aber hab auch das Prob. Bin letzte Woche in Südtirol unterwgs gewesen, und genau dann, wenn man nicht damit rechnet ging sie mir aus
. Bei meinem Möpp allerdings immer nur beim Hochschalten ( ca. 5 mal bei 1500km Tour ). Wenn ich´s noch richtig weiß 2-3 Gang. Drehzahl ca. 5500 - 6000. Zum Glück ging sie beim Einkuppeln sofort wieder an. Es kommt aber doch eine gewisse "Unruhe" auf. Bis jetzt kam das nur auf Geraden vor
.
Bin zum Feundlichen gefahren, hab sie durchchecken lassen (Garantie) Computer= No Fail, alles im Butter.
Schön sag ich, und nu ? Interrersanterweise hat sich der Mech den Seitenständerschalter beäugt, is bei meiner aber i.O.
Wäre aber eine Möglichkeit ( Wackler oder so ). Was sich aber nach einem Gespräch mit dem Mech herausgestellt hat
( er hat alle Möglichkeiten durchdacht - fand ich gut ) ist, das es bei meiner eigentlich nur bei Nässe / Regen vorkam.
Er meinte, ich soll mal genau darauf achten. Wenn´s wieder auftritt, vorbeikommen, dann wird KTM angschrieben, ob
das Prob bekannt. Das Möpp is na nich gerade alt. Wenn´s so sein sollte, (Nässe etc ) dann auf Garantie -alle- Steckverbindungen auf Korrision überprüfen. Na dann. 
Gruß
ebse